jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Super Prüfung heute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 12:07    Titel: Super Prüfung heute Antworten mit Zitat

Heute war die schriftliche GL Prüfung dran und ich finde sie lief richtig gut.
Ich sollte, unter anderem, eine Tabelle über die Soziale Frage erstellen und habe dabei leider eine wichtige Person vergessen, er fiel mir in dem Moment einfach nicht ein. Das könnte mich die 1 gekostet haben.
Aber nicht schlimm, wenn dem so ist, dann hole ich sie mir in der mündlichen Prüfung.
Und wenn es auch selten bei mir vorkommt, aber heute bin ich richtig zufrieden mit mir. BigGrin
Dafür wird es morgen in Mathe wohl eher so *gruebel* .

Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Herzlichen Glückwunsch und für morgen alles Gute!

soziale Frage und wichtige person? welche denn? kenn ich garnicht die soziale Frage.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

danke Dir.


Die Soziale Frage enstand zur Zeit der deutschen Industrialisierung.
Proletarier waren nicht abgesichert, so wie heute.
Da hiess es "leben oder sterben" und wenn man krank war hatte man ganz schlechte Karten, genauso wie der Rest der Familie.
Naja, und so weiter.
Will Dich jetzt nicht mit Geschichte und Politik langweilen.
Und vergessen habe ich Ferdinand Lassalle, den Gründer der SPD. *heul*
Aber ich werde es überleben, *lach* gerade mal so.


Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

ahso

ne also so wie dis beschrieben hast reicht mir das auch. find ich aber auch sehr interessant. geschichte und politik.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anja,

das liest sich ja super, ich hoffe, es ist heute auch so gut für Dich gelaufen und Du bist zufrieden mit Dir Jo

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anja

ich freue mich sehr für dich und kann deine zufriedenheit sehr gut nachfühlen!

Liebe grüsse und weiterhin alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

danke für Eure Wünsche.
Nö JK, gestern lief nicht so toll wie vorgestern.
Das Ergebnis darüber erfahre ich im laufe nächster Woche.
Jetzt heisst es die mündlichen Prüfungen am 6 und 7. 7. überstehen, dann weiss ich es genau.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
Also bis dann.
Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum