jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was denkt ihr grad?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 16:05    Titel: Was denkt ihr grad? Antworten mit Zitat

Ja hmm ich dachte ich mal mal auch so einen Beitrag auf...

hmm ich fang mal an...
ich denk grad an die scheiß Tabletten weil so viel erinnerungen grad kommen...


Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

grad denk ich ans Bett BigGrin weil ich total müde bin...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das nur für dich ist oder nicht.

Jedenfalls denke ich grad daran wie bescheuert ich doch bin Wand grad da n Pflaster drauf zu machen wo Haare sind, aufm Oberarm, das ist es ne Qual das Ding nämlich wieder runter zu kriegen. Naja hab´s dann doch geschafft. Naja, hab da jetzt ne schöne stelle, ist immer noch offen aber es blutet wenigtens nicht mehr. Hab also wieder mal versagt und scheiße gebaut, wie immer.



teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Teddy: ein alter Kinderkrankenhaustrick: das Pflaster vor dem abziehen mit Desinfektionsmittel (nur die klebenden Stellen) besprühen, dann geht es ganz leicht und ohne Schmerzen ab. Wenn du sowas nicht zur Hand hast, funktioniert es bei den meisten Pflastern auch mit normalem Wasser, allerdings nicht bei allen.

LG, pino
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@all Der bereich hier ist natürlich für alle smile also den hab ich aufgemacht, dass jeder schreiben kass was er grad denkt...

@Teddy1... das kenn ich mit den blöden Pflastern... die tun immer so weh wenn man die abmacht... ich mach immer ein verband drum und versuch eben nix klebendes auf meine haut zu bekommen, weil ich ne empfindliche haut hab...

@pino... super Tip... hab das noch nie ausprobiert... gut zu wissen BigGrin

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke gerade nur an meine scheiß Schmerzen die ich seit gestern nur noch verfluche.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke grad an meinen freund, der nun auf der fahrt zu sich nach hause ist...

auch denke ich grad an morgen, mein 1. schultag an der neuen schule, habe die homepage nochmals durchgeackert, terminlisten angesehen, fächerbeschreibungen etc durchgelesen.
freue mich drauf und bin gleichzeitig nervös...

denke auch irgendwie daran zurück, dass ich in der ausbildung das küken der klasse war -> und nun an dieser schule werd ich die älteste sein... ist irgendwie komisch....

und ich überlege mir grad, ob ich erst zimmer abstauben soll oder ob ich erst meinen schülerkalender mit eintragungen versehen soll.


und ich frag mich grad ob man so viel auf einmal denken kann *lach* *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke gerade über die zukunft nach was sie Mir wohl bringen mag ich hoffe doch mal gutes und nicht nur lauter so scheiße wie die letzten 2 jahre.
und an meine kinder denke ich natürlich täglich.
lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke gerade, wie ich die Arbeit am Freitag noch rumbekommen soll, und wegen was ich da dann schon wieder angeschnauzt werde...
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke gerade an die nächste Woche,und hoffe sie einigermassen über die Bühne zu bekommen.
Wenns möglich ist ohne Tief,ohne weinen,ohne Ärger.
Ok,dass ist jetzt ein bisschen viel verlangt.
Vielleicht klappt es ja,ich gebe die Hoffnung nicht auf.
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke gerade an meine Arbeit, auch wenn ich frei, hab, dass ich noch neun Tage auf einer Station hab und dann Urlaub.
Und an den heutogen Tag, an dem meine Betreuungsstätte ( auch ich ) ins Theater fahren.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ich zuviel denke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

zwinker ich denke auch das ich zuviel denke
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich denk grad irgendwie dass ich ins bett will... aber irgendwie noch viel zu aufgedreht bin... ich denk grad an den vergangenen abend... und an oma... hmm und an Lisa und frag mich ob ihr mein geschenk was sie erst heute aufmachen sollte gefallen hat... smile aber ich glaub schon...

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk grad an eine bekannte meiner mutter... deren mann schwer krank wurde und nun im koma liegt und sie nun weil sie kein geld hat alles aufgeben muss...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke grad das ich froh bin, das nach wer weiss wievielen Std. und zwischenzeitliche Pausen meine Einfahrt von dem vielen Schnee wieder frei ist und ich wieder raus komme.

Wie ich mich morgen fuehle da will ich gar nicht erst dran denken.
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk grad an nachher... um 13 uhr hab ich einen termin bei lisa...
ich mag dirt reden... ja aber auh was schönes machen... ich hab 3 neue klavierstücke gelernt und auf kassette aufgenommen... die hören wir an... und ich werd mal meine münzensammlung mit nehmen...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich hellsehen kann? (Ich wünsche mir das ein Lehrer krank ist, und zack, er fehlt die ganze Woche)Nein quatsch, ist natürlich Zufall, aber ein schöner.
Dann denke ich noch über 2 Antworten nach die ich heute bekam.(Schuldgefühle, emotional verbunden, zu ungeduldig? Alles nicht abwägig.)
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk an morgen...
hab dann reittherapie und freu mich sehr...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

ob es mir wirklich was bringt weiter zu machen und mich anzustrengen durch mein gewühl durch zu kommen. offenbar denk ich grad ist es besser so, wenn ich nichts mehr mache.
Die elenden Versuche bis jetzt haben in mir eh nur einen druck erzeugt.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich so oft nicht was ich eigentlich denke weil ich immer 1000 sachen im kopf habe und nichts richtig zuordnen kann..

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin sehr aufgekratzt... hab probleme mit papa wieder... naja und der kommt gleich heim... hmm weiß nich, hab da grad probleme mit... darüber denk ich grad nach... wie es nachher sein wird...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich Frühling Jo Draußen sitzen und grillen, lange Spaziergänge durch Wald und Flur, Blumen die so herrlich blühen ........ Die Welt ist bunt!

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk so ein bissl dran wie ich jetzt so die Tage ohne emrich überstehen soll, keinen zum reden und keiner der so gut und emotional meine geschihcte versteht. traurig

aber immerhin bin ichnicht völlig weg
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag war ruhig, ohne grosses Grübeln.
Was will ich mehr?
Jetzt sollte ich versuchen mal richtig schön auszuschlafen.
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum