jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

2000 ster Beitag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

2000 Beiträge im Forum


Nie im Leben hätte ich das gedacht, daß es so schnell gehen würde, erst am 10 Mai hatten wir den !000. Beitrag hier um Forum und nun hat Azrael soeben den 2000 geschrieben..............

Ihr seid einfach klasse, dieses Forum lebt durch Euch und es macht uns, zimon und mich, unendlich stolz, dass hier solch ein guter Austausch statt findet und sich hier so viele so wohl fühlen.........ich danke Euch für Euer Vertrauen




Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja,
das mit dem 2000sten beitrag iss echt ne supersache, find ich auch ganz toll, ich hatte anfangs als du und zimon immer wieder von der hp schwärmten das ganze für schwachsinn gehalten, und öfters drüber gelacht, aber das entstand wohl auch aus der damaligen geschichte, das es mit elm und dir so überkrass auseinander ging, und ich aus verschiedenen gründen auch hass auf dich projeziert hab, aber wenn man überlegt das sich die anzahl der (sinnvollen) beiträge mittlerwweile soo stark gesteigert hat, da kann ich echt nur sagen

is zwar en bissl schade das ich erst so spät dazu gefunden hab, aber dafür is die freude derer die sich über mich freuen jetzt noch umso größer


RE5PeCT zimon Mutter

hab euch alle schwer in meinem herzen gespeichert,
eisblume my sister, dich hab ich mit deinem Anhang natürlich genauso Lieb!!
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum