jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

auszeit brauche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr
habe mir die letzen tage überlegt, ob ich mich ganz abmelden soll, eine auszeit nehmen soll, oder was ich tun soll.
es gibt diverse gründe, die ich nicht öffentlich nennen werde, bestimmte leute wissen was ich meine, die mich ziemlich ins grübbeln brachten und auch immernoch ziemlich bringen...
wenn betreffende personen nochmals drüber reden wollen, wissen sie wo ich erreichbar bin...das ich abstand nehme soll niemanden gegenüber persönlich sein, aber ich brauche mal zeit um mir alles nochmals durch den kopf gehen zu lassen...
werde mir erstmal eine auszeit nehmen, um nochmal in ruhe über alles nachzudenken.
für die die jetzt denken, es wäre war gegen jks hp, ganz im gegenteil ich finde die hp gut und es fällt mir auch irgendwie schwer, mal abstand zu nehmen, aber es muss mal sein. werde vll auch ab und an im chat vorbeischaun...
des wollte ich eigentlich nur loswerden, und mal dank an die, die mir bisher gute ratschläge und tipps gegeben hatten *dankeschön*
liebe grüße
krümel
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krümelchen,

das ist doch vollkommen okay, nahezu jeder braucht mal eine Auszeit, man kann sich nun einfach nicht pausenlos nur mit MB beschäftigen.
In Pausen kann man erst mal alles sortieren oder wirklich mal Abstand nehmen, wenn es einem gelingt
Nimm Dir die nötige Zeit, die Du brauchst und Du weisst auch, dass Du mich jederzeit hier über PN oder e-mail erreichen kannst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Schaffenskraft um Deine eigene HP weiter aufzubauen (war gestern drauf )
......und ich frage mich ehrlich gesagt
wie Du darauf kommst, dass jemand denken könnte, es hat etwas mit HP oder Forum zu tun..............

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht auf Deinem schweren Weg.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sisulein



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Krümelchen gönn dir deine auszeit wen du sie brauchts ... und so lange du sic brauchst
ich sollte auch mal bischen abstand vom pc gewinnen.... das ist eben wohl meine sucht der computer
ich wünsche dir viel kraft und alles gute in diser zeit
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. [Mahatma Gandhi]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krümelchen

Nimm dir die Auszeit die Du brauchst. Manchmal brauch man einfach
etwas Abstand um die Gedanken wieder zu sammeln.
Auch ich habe mir schon Auszeiten genommen, und das hatte genauso
wenig mit dem Forum sondern mit mir und anderen Dingen zu tun.
Trotzdem habe ich immer mal wieder reingeschaut.
Einfach um trotzdem weiter dabei zu sein.

wünsche Dir alles Liebe, Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum