jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

*meld*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey du.... wenn es dir im moment zu stressig ist immer hier her zu kommen dann ist das doch auch ok....
es ist ja auch oft so dass man nach dem man in solchen foren war... sehr nachdenklich wird.... so ist das manchmal bei mir... und dann braucht man einfach n bisschen abstand....
Ich kann dich schon verstehen!

Freundliche Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hm, ja war lange nich da, und auch sehr selten.
Glaub das es noch so bleiben wird.
Zumindest versuch ich mein bestes, so oft wie möglich rein zuschauen.

Ist im Moment sehr viel los bei mir, und ich finde nicht wirklich die Worte dafür. Obwohl ich schon gerne drüber berichten würde. Aber ihr kennt es ja denke ich nur zu gut...wenn man reden möchte, wie nen Schrei ohne Laut.
Ich glaube ich werde langsam wieder zu *Stumm*.
Was ich eigedlich nicht möchte, versuch auch gegen anzukämpfen...aber nunja...

Ich hoffe ihr versteht es und nehmt es mir nicht krumm wenn ich nicht all zu oft da bin und mich beteidige.

Wünsch euch erstmal alles Gute...

...wieder rausschleich...




Nach oben
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chaya,
komm so oft hierher wie du möchtest. Pass gut auf dich auf und mute dir nicht zu viel zu.

Liebe Grüße und pass gut auf dich auf

Nici
Nach oben
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chaya,

schön das Du Dich gemeldet hast.

Wir nehmen es Dir nicht krumm, wenn Du Dich zurück ziehst und Dir Zeit nimmst. Dieses Forum soll eine Hilfe für Dich sein und es steht Dir frei, ob und wann Du sie in Anspruch nehmen möchtest oder kannst.

Auf keinen Fall solls Du Dich unter Stress oder Druck gesetzt fühlen, hier regelmäßig schreiben oder lesen zu müssen.

Ich kenne das Gefühl, wenn eigentlich viele Dinge nach draußen wollen, aber die Worte fehlen es zu formulieren oder die Kraft es nach außen zu lassen.

Hab einiges, was in den letzten Wochen passiert ist, hier nicht schreiben können, weil es viel zu sehr weh tun würde es in Worten niedergeschrieben zu sehen. Momentan hilft mir Musik hören sehr, einen dosierten Zugang zu Gefühlen zu bekommen. Hm, weis nicht, ob Du jetzt weist, wie ich das meine, aber ich kanns irgendwie nich anders ausdrücken.

Alles Gute und hab Geduld mit Dir
cybermokel
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chaya,

ich finde es schön, dass Du Dich meldest.

Es ist wirklich nicht nötig, dass Du hier viel schreibst oder liest.

Ich möchte, dass Du weisst, das dieses Forum und wir immer für Dich da sind und Du Dich jederzeit hier mitteilen darfst, soweit es Dir möglich ist.

Lasse Dir soviel Zeit wie Du brauchst und pass gut auf Dich auf.

Ich wünsche Dir viel KLraft, Licht, Wärme und Durchhaltevermögen.

Dich (wenn Du magst)

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

doch cyber...denke schon, dass ich weiss wie du es meinst mit der Musik und den Gefühlen.
Musik kann echt viel bewirken...was auch gut so ist :)

Danke für eure lieben Antworten, und auch für euer Verständniss.
Denke das ich in einer Woche wieder fitt bin. Hab auch Besuch der da ne grosse Rolle spielt...wenn ich den überstanden hab, wird sicher einiges wieder besser.

Lasst es euch gut gehen!!!

Und schöne Pfingsttage...

Chaya
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Chaya

Nimm Dir die zeit die Du brauchst, und setze Dich nicht selber under Druck. Es ist schoen von Dir ab und an mal was zu lesen. Schicke Dir viele waermende Sonnenstrahlen Mut und viel Kraft.

LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum