jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

bin wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,

bin wieder da und freu mich endlich nach langer zeit hier wieder bei euch zu sein.

erst möchte ich alle neumitglieder, die ich leider in der letzen zeit verpasst habe, herzlich willkommen heißen.

kurze vorstellung:
bin die nika, bin 21 jahre alt, bin schon seit januar mitglied hier und naja alles andere könnt ihr dann auch aus meinen beiträgen herauslesen, weis jetzt irgendwie nicht was ich noch schreiben soll, das meiste steht schon im forum.

@alle die ich kenne

hallo auch ihr, man hab ich euch alle vermisst

so, ich bin jetzt eine bürgerin der stadt koblenz und eine studentin an der uni-koblenz, hab es endlich mal geschafft und fühl mich auch wohl hier.
haben uns (ich und mein mann) hier bischen eingelebt, die wohnung eingerichtet und auch schon jemanden kennen gelernt.
jk sehe ich jetzt auch öfters und bin auch froh drüber.
nächste woche fangen die vorlesungen an und auch die übungen, d.h. ab jetzt an sind meine 6 monate lange ferien vorbei und die zeit des lernens beginnt. bin aber auch froh drüber, hab dann was zu tun.

negatives hab ich leider auch was....
jetzt ist der stress vorbei und schon kommen die bilder und die gefühle von dem s.m. wieder hoch. gestern hatte ich wiedermal nach langer zeit flashbacks, was mich sehr runtergezogen hat............naja bin jetzt hier auf der suche nach einem therapeuten, mal gucken wie lange es dauert.

aber sonst geht es mir super, hab meine ma nicht in der nähe und fühl mich auch wohl deswegen.

so sorry, jetzt muss ich wieder los, hab gleich um 13 uhr eine vollversammlung, die ich nicht verpassen darf, komm aber wieder

hab euch alle lieb
alles gute
nica
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika,

welcome back im Forum Schön, dass Du wieder hier bist, habe Dich im Forum auch vermisst

Schreib Dir alles von der Seele was Dich bedrückt, Du weisst ja dass es gut tut zu fühlen das man nicht alleine ist.

Hab Dich lieb, alles gute für Deinen neuen Lebensabschnitt als Ehefrau und Studentin.
Dich
Viel Kraft und Mut.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nika*



schön dass du wieder da bist....

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner hochzeit und ganz viel glück in der neuen stadt....ich find das ist einbsichen wie ein neues leben.... und wow* jetzt bist du auch studentin .....*yeah*

viele liebe grüße aus trier.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nika

Schön das du wieder da bist, hast richtig gefehlt.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Glück in Koblenz.
Finde es schön daß Du jK in deiner Nähe hast.

Mit den Erinnerungen ist es schon komisch.
Wenn man viel zu tun hat und gar keine Zeit zum Nachdenken,
dann geht es. Aber wehe man kommt zur Ruhe.
Aber liebe Nika, lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen.
Du hast doch in den letzten Wochen bestimmt gemerkt,
das es weniger war. Dann hoffe darauf, das es immer längere
Abstände werden.
Und suche Dir schnell eine Therapeutin, bevor es erst richtig losgeht.

Lieben Gruß und viel Glück, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum