jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Themenchatabend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
null
Gast







BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde es schoen finden wenn man den Themenchatabend auf Sonntag belassen wuerde und das auch vorne so hinschreibt, so wie es schon mal war. Vielen Dank

LG Goody
Nach oben
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Angebot wurde ja nicht angenommen.
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nici

Ich steh ein bisschen auf der Leitung, was meinst du das das nicht angenommen wurde?

Samstag sollte ein ganz normaller Chat abend sein wo man ueber alles moegliche reden kann und auch spass haben kann. Themenchatabende sind auf ein bestimmtes thema gerichtet und man sollte halt dafuer den Samstag bitte weglassen wenn moeglich, Ich versuche es schon einzurichten Samstag da zusein, sogut ich kann, was halt leider im moment nicht immer moeglich ist. Man kann ja den Themenabend auch auf einen Freitag oder so legen wenn du verstehst wie ich das meine. Man kann nicht nur immer ueber ernste dinge reden und an einem normallen chat abend kann man auch mal den Raum wechseln wenn man ueber bestimmte dinge reden wil und es jemanden triggern wuerde. Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch.

LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Also Der Chat ist Sammstags und Sonntags um 20:00 Uhr als normaler Chatabend ohne besonderes Thema.
Es war geplant, dass Sonntags Themenchat ist, aber wie Nici bereits sagte ist dies nicht angenommen worden.

Daher ist der Sonntag nun auch normaler Chatabend, es sei denn es wird ein Themenchat angekündigt. Der Zusatz "Themenabend wird vorher angekündigt" in den News bezieht sich also nur auf Sonntag. (ich werd das bei Gelegenheit mal etwas umändern um es verständlicher zu machen)

Wenn jemand also gerne einen Themenchat über ein bestimmtes Thema machen möchte, kann er das gerne vorschlagen und dann wird das rechtzeitig angekündigt an welchem Sonntag dieser stattfindet.

Ich hoffe ich habe nun alle Klarheiten beseitigt

Liebe Grüße
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Zimon

lieben Dank fuer die Aufklaerung.

LG Goody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum