jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Abschlussprüfungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,

ich habe mitte dieses Jahres meine Abschlussprüfungen und ich muss jetzt schon anfangen fleißig dafür zu lernen, wenn ich wirklich ein gutes Abschlusszeugnis nach Hause bringen willl ;-P deshalb werde ich in nächster Zeit nicht so oft online kommen, in den Ferien schon, nur unter der Woche nicht. Zur Zeit ist auch ziemlich viel was ich machen muss, was mir im Kopf rumschwirrt und so, es ist einfach anstrengend und kraftraubend...Naja...

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt erstmal ein wenig zurück trete mit dem Online sein. Nicht, dass sich jemand noch Sorgen macht oder so.

Liebe Grüße SchwarzeSeele
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

ich wünsche Dir viel Kraft und Energie zum lernen und alles erdenklich Gute für Deine Prüfungen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schwarze Seele

Ich Wünsche Dir auch alles alles Gute für deine Prüfungen, und mach zwischendurch auch mal Pause beim Lernen und hole Luft. Aber nicht Übertreiben mit der Pause Ich spreche aus Erfahrung ,habe damals im Prüfungsstreß sehr übertrieben mit den Pausen habe aber denn Denkzettel dafür bekommen eine 4. Also ales Gute Dir
lg sternschnuppe

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute und daumen dreuck fuer die Pruefungen.
Nach oben
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hy sws,
auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die Zeit. Auch für die andre.
Aber auch Pausen machen, sonst bringt des alles recht wenig.
Knuddel, wennd magst.
ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum