jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Sorry dass ich so lange abwesend war

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty
Gast







BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo,
sorry dass ich so lange nicht im Forum war. War wiedermal fleißig am Verdrängen, hatte einfach keine Kraft mehr. Nicht nur die Aufarbeitung schlaucht mich, sondern auch noch jede Menge familiäre Probleme. Und da gestern mein Freund mit mir Schluß gemacht hat sollte ich mich vielleicht endlich mal wieder mir etwas mehr Zeit widmen, zumindest wurde es mir von meinem "Bruder" nahe gelegt. Er versucht ja schon seit Wochen mich dazu bewegen endlich wieder weiterzumachen. Aber nach dem ich hier schon einwenig gelesen habe und ich mich in sovielen wieder gefunden habe, habe ich echt ziemlich Schieß. Mein Kopf ist irgendwie so voll und doch wenn ich mich drauf konzentriere irgendwie total leer. Ich bin wiedermal an einem Punkt angelangt wo ich am Liebsten alles hinschmeißen könnte und schreiend davon läufen könnte.....
Ist nur leider nicht möglich wegen meiner Kinder. Ich könnte zur Zeit nur heulen weil ich einfach nicht weiß wie und wo ich anfangen soll mit der Aufarbeitung. Ich frage mich immer ob ich es denn wirklich brauche oder die DInge nicht einfach ruhen lassen sollte....und dann sehe ich wieder dass sie mich schon in Alltagssituationen verfolgen.
Ich habe vor kurzem eine neue Therapie angefangen, bei einer Frau, und ich war überrascht wie gut ich mit ihr reden kann, allerdings war sie jetzt drei Wochen nicht da und ich habe erst wieder am Montag einen Termin. Und ich habe Angst davor, Angst davor ehrlich zu sein und ihr zu sagen wie es mir geht. Ich habe Angst, weil ich schon mal nur knapp einer Einweisung entkommen bin. Irgendwie drehen sich meine Gedanken in meinen Kopf wie ein Karuselle was ich nicht stoppen kann.
Auf jeden Fall werde ich versuchen wieder öfters hier im Forum reinzuschauen.
Ich wollte mich auch nochmal für die super Hilfe von euch bedanken.
LG Kitty
Nach oben
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kitty

Schön wieder etwas von Dir zu hören.
Nicht so schön das es Dir nicht gut geht.
Ist ja wieder viel auf einmal bei Dir zusammen gekommen.
Aber es hört sich gut an das Du eine Therapeutin gefunden hast.
Mit den 3 Wochen Urlaub ist echt immer blöd.
Weil irgendwie steht man dann so alleine da, aber es ist gut, das Du gleich am Montag
einen Termin bei ihr hast.
Die Trennung von deinem Freund trägt natürlich dazu bei, das es Dir
im Momént so schlecht geht. Ich hoffe wir können Dir auch weiterhin
helfen und beistehen.

Dich ganz lieb,
Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kitty,

es freut mich noch mal was von Dir hier im Forum zu lesen. Entschuldigen brauchst Du Dich nicht, hier gibt es keine Anwesenheitspflicht oder Schreibpflicht.

Schlimm dass Du wieder so unten bist, doch es ist sehr gut, dass Du selber Deine Verdrängung erkennst und nach Lösungen suchst.
Du kannst jederzeit hier in das Forum posten und brauchst ja nicht die Geschichten der anderen zu lesen, denn das zieht einen meist so runter, weil man an sein eigenes Leid (im Unterbewusstsein gespeichert) erinnert wird.
Ich werde auch weiterhin versuchen, Dich an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen und bin sicher, Andere hier aus dem Forum werden das auch machen.
Es ist schön, dass Dir dieses Forum bisher geholfen hat und hoffe es wird Dir auch wieder eine Hilfe auf Deinem schweren Weg sein.

Scheu Dich nicht morgen Deiner Thera zu sagen, dass Du Dich mies fühlst, eingewiesen werden kannst Du nur, wenn Du total desorientiert wirkst oder mit Suzid drohst und das ist ja wohl Beises nicht der Fall.
Jeh ehrlicher Du Deiner Thera gegenüber bist, desto besser kann sie Dich verstehen.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut, Licht und Wärme
Dich

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum