jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Schöne Fotos von Polarlichtern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 13:47    Titel: Schöne Fotos von Polarlichtern Antworten mit Zitat

Hab grad ne Seite gefunden, wo es einige schöne Bilder von Aurora Borealis gibt:

http://www.telegraph.co.uk/earth/earthpicturegalleries/3852022/Aurora-borealis-in-pictures.html

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

und alles aus sich selbst heraus...tolles Phänomen, tolle Bilder.

Danke smile

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll.

die Bilder empfind eich auch sehr außerirdisch, als ob man sich auf einen exotischen Planeten befindet deren Athmospäre eben andere Farben bildet als blau.

Naja Farbenlehre ist ja noch mal ein anderen interessanter punkt. ich hab echt ne weile gebraucht um zu verstehen das die meisten gegenstände keine Farbe besitzen sondern nur licht in einer bestimmten Wellenlänge reflektieren. Wen es interessiert, den mag ich das auch gern erklären. smile
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

die sind ja klasse! ich mag solch ein natur schauspiel, nur selber habe ich sowas noch nie gesehen, obwohl dies hier in deutschland vor ein paar jahren auch mal gab
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nothern Lights habe ich hier schon mal miterlebt, ist einmalig super diese anzusehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum