jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

melden möchte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:59    Titel: melden möchte Antworten mit Zitat

hallo,

ich wollt mich mal wieder melden. momentan komm ich hier zu nichts. es ist alles etwas schwierig. mein hund ist krank geworden und muß fast jeden tag in die Tierklinik, was echt anstrengend ist. dazu kommt noch das alltägliche womit ich echt überfordert bin.
ich muß so viel regeln was ich irgendwie nicht hin bekomme, egal was ich mache es kommt immer wieder was dazu Träne
es tut mir echt leid, dass ich mich hier fast nie blicken laß.

ich werde auch vielleicht nächsten monat in die klinik gehen für 3 monate und hoffe, dass ich danach wieder öfter hier bin.

die hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslosen,

ach mann, dann hoffe ich mal für Seppel und Dich das Beste und daß Seppel wieder fit wird, bevor Du in die Klinik gehst.

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft, Licht und Mut.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

hoffe auch dass seppel wieder fit wird. leider trifft oft das sprichwort zu "wenns kommt dann alles auf einmal"

ein kraftpacket rueberschicke und viel sonnenschein
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke ihr beiden. naja seppel hat ne krankeit die nicht heilbar ist traurig
leider ist es echt zu spät erkannt worden. nach der klink muß ich mich entscheiden.

bis dann
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hy hoffnungsloosen,

auch ich wünsche euch nch die Kraft die ihr braucht.

Wegen Seppel, tut mir sehr leid. Träne aber so ist das Leben leider.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid mit deinem seppel. wirklich troestende worte gibt es wohlmoeglich nicht und es ist nicht einfach eine entscheidung zu treffen. darf man fragen was er hat?

ein weiteres kraftpacket zu dir schicke
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Thema jetzt mal geteilt und ins Tierforum verschoben, Ihr findet den Thread hier
http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?t=2235

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 14:47    Titel: Klinik ab morgen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen ein Anruf bekommen, dass ich morgen aufgenommen werde. Ist echt kurzfristig aber das warten hat nun ein Ende.

Ich werde 2 Wochen als probe dort sein und dann wird entschieden ob ich weitere 6 Wochen bleiben kann.


wunsch euch alles gute

Die Hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hofnungslosen,

schön, daß für Dich das Warten nun ein Ende hat, auch wenns kurzfristig ist.

Ich wünsche Dir für die Klinik alles erdenklich Gute und das es Dich so weiter bringt, wie Du es Dir vorstellt.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslosen,

ich wünsche dir auch viel Erfolg in der Klinik, und vor allem, dass dir die Klinik was bringt.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Oh. noch jemdand der in die klinik geht, auch so kurzfristig.

Alles gute dir da und das du das für dich nutzen kannst. Denk ne klinik kann viele Vorteile und Möglichkeiten bieten die eine normale therapie nicht bieten kann.

alles gute und ich überleg auch noch ob das nicht wirklich gut für mich wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich wuensche dir alles gute und kraft fuer die klinikzeit
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke für dich wünsche Jo
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hoffnungslosen,

ich wünsche dir auch gaaaaaaanz viel Kraft für die Zeit in der Klinik, ich denke das kannst du gut gebrauchen.

Ich *knuddel* dich gaaaaanz doll, wenn du magst und bin in Gedanken immer bei dir.

Pass gut auf dich auf!


@ Der Triste

Ich gehe auch demnächst in eine Klinik, aber erst ab den Sommerferien. Werd es aber nochmal in einem neuen Thread schreiben, wenn es soweit ist.

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin wieder zuhause. Habe ein großen Fehler dort gemacht und mußte gestern die klinik verlassen mit anderen 4.
aber ich habe die chance, nach ca 4 Monaten weiter zu machen in der Klinik.
Es ging echt schnell, so dass ich in ein Tiefes Loch gefallen bin.
Aber es ist alles meine schuld, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. *heul*

Werde aber Montag versuchen, noch mal mit der Therapeutin zu reden

LG Die Hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich wollt mich ma wieder melden. ich hatte ziemliche probleme mit mir selbst und hatte nicht den kopf frei um hier noch online zu kommen. zeit hatte ich auch nicht wirklich. ich habe 4 jobs angenommen unter anderem. morgends ging es los mit kellnern oder eben abends zwischendrin war ich noch in einer kantzlei und babysitten immer zwischentrin und dann habe ich nachts in einer kneipe ausgeholfen. es war wohl zu viel und bin vor 3 tagen zusammengebrochen. das geld brauchte ich aber dringend und nun hab ich ärger mit dem rententräger weil ich gar nicht arbeiten darf aber ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte.
ach es gibt sovieles was so alles war aber ich glaube, ich hör mal auf zu schreiben

die hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslose,

von mir einfach mal einen lieben Gruß, bin neu hier auf der site.
Schön, dass Du wieder da bist.

bender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslosen

Es ist schoen wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Ich hoffe das du nicht allzugrossen Aerger mit dem Amt hast und sich das schnell beheben laesst ohne das du noch mehr Stress auf dir hast. Ich kenn mich damit nicht mehr in Deutschland aus. Kenne ja nur unsere Gesetze hier.
Nach oben
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslosen,

schön mal wirder etwas von dir zu hören.

Ich hoffe auch, dass du nicht allzugroßen Ärger bekommst, dass du des mit dem Geld auf die Reihe bekommst, aber vor allem, dass es dir wieder besser geht und du auch mal zur Ruhe kommst.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi

4 jobs, das hört sich wirklich stressig an ... das du das so noch geschafft hast oder besser gesagt durchgehalten ...
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke

ja, es war auch sehr stressig. manchmal war ich 15 std. auser haus. aber mein körper wollte wohl nicht mehr. ich merke erst jetzt, wie erschöpft ich wirklich bin.

das mit dem amt ist geregelt. ich muß etwas zurückzahlen aber das kann ich alles auf einmal zahlen. habe ja genug gesparrt Jo
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann erhol dich mal gut.
Freut mich das du das mit dem Amt geregelt hast und du alles aufeinmal zurückzahlen kannst. Jo

Wünsche dir alles Gute!

*knuddel* dich mal ganz lieb, wenn du magst.


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum