jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was lest ihr gerade?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dasn ist ja wohl ne einfache Frage:

Was lest ihr zur Zeit an Büchern?



Ich mach mal den Anfang und sage das ich Reginald Hill Mord auf Widerruf lese. Ist sehr spannend geschrieben und auch teilweise lustig, wenn man zwischen den Zeilen liest.

LG Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

momentan lese ich "Vegiss mei nicht" von Cecilia Ahern und "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.

Lieben Gruß, pino
Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

mein lateinbuch, vokabeln und cicero, wobei beim lezten "lesen" noch etwas übertrieben wäre :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich lese gerade von Alice Miller "Das verbannte Wissen"( zum 3, Mal ), von Dr. Hans Ulrich Gresch "Unsichtbare Ketten", von Jenny Raworth "Das Einmaleins der Zimmerpflanzen" und von Janet G. Woititz "Heilen der Sexualität" (zum 2. Mal) .

Ansonsten habe ich auch noch ne Menge Bücher, wo ich alle paar Tage was nachschlage, wenn ich gerade drüber nachdenke.


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Vegiss mei nicht" von Cecilia Ahern
Eine der besten "Geschichten", die ich kenne.

Ich lese nicht, ich lasse lesen ^.^ ( Hörbücher )
Die letzten Sachen waren, Meteor von Dan Brown, "Vegiss mei nicht", und "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" von Mitch Albom.

Letzten Roman, den ich richtig gelesen habe war "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese sehr gerne!!! Im Moment habe ich "Der Klang der Zeit" von Richard Powers angefangen. Scheint ein sehr gutes Buch zu sein - ich bin nur erst am Anfang.

Für die, die Fantasy lieben und eigentlich nicht gern lesen: der Sohn meines Freundes liest normal überhaupt nicht gern. Aber nachdem er Eragon mehrere Male per DVD gesehen hatte und jetzt das Buch geschenkt bekommen hatte, frisst er das Buch regelrecht auf. Er ist in kürzester Zeit fast durch und ist schon ganz scharf auf den 2. Band, der angeblich erst rauskommt (Pssst, ich hab ihn schon für ihn).

Liebe Grüße

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe als Kind "Aufschrei" von Trudy Chays gelesen,sehr krass für eine Pupertierende!(habe ich mir aber damals keine Gedanken drüber gemacht) Und einige andere Bücher über Erfahrungen.
Harry Potter habe ich (regelrecht)gefressen."Tintenherz" von Cornelia Funke habe ich auch gelesen. Den 2.Teil "Tintenblut" habe ich noch nicht gelesen,fehlt mir leider die Zeit zu."Kreis der Dämmerung" 1-4 von Ralf Isau bin ich bisher nicht über den Anfang des 1. Buches hinaus gekommen Die 3.Bücher von Dave Pelzer "Sie nannten mich "ES"","der verlohrene Sohn" und "Ein Mann namens Dave" habe ich ebenfalls gelesen,so wie "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson, "Der lange Weg nach Hause" von Danielle Steel und jede Menge "Hühnersüppchen" Geschichten.Wenn ich die Zeit finde,les ich schon viel,bemerke ich gerade.

Eragon werde ich mir bei Gelegenheit zu legen.

Lieben Gruß twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkrose



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 38
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese zur zeit long way down...ein sehr schönes buch irgendwie...
_________________
Wenn du sagst,
es gibt keinen Weg mehr für dich.
Es mag sein,
daß da kein Weg zu sehen ist,
aber du kannst dir immer noch einen bahnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Privat lese ich gerade Alice Miller - Das Drama des begabten Kindes.
Für die Schule lese ich gerade - Die Welle. Das Buch wird meine Prüfungsarbeit in deutsch werden.
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nicht so wie andre Mütter von
Angelika Schrobsdorff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Psychologin von Anna Salter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese gerade Saga nicht weiter Liebling, des is eine Komödie in der eine Beschäftigte Flugangst hat und ihrem Nebensitzer alles aus ihrem Leben erzählt, also alles beichtet. Der Nebensitzter stellt sich jedoch als höchster Chef in ihrer Firma raus.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum