jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mein kleines fienchen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

ist wahrscheinlich montag abend schon im auslauf eingeschlafen und ich schaute nicht nach ihr, wo ich sie schon vermisste, was ich sonst immer gleich tat, wenn sich noch ein schweinchen beim fuettern versteckte ...
Nach oben
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ramida,

oh das traurig: dich mal lieb in Arm, trösten

_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida,

es ist traurig, dass Dein Tierchen für immer eingeschlafen ist, doch ich bin sicher sie hatte bei Dir ein erfülltes und gutes Leben.
Ich weiss wie weh das tut und welch grosse Leere auch solch kleinen Freunde hinterlassen.

Nimm Dir Zeit zum trauern und behalte die schönen Augenblicke die Du gewiss mit dem Schweinchen hattest, tief im Herzen, denn die kann Dir keiner mehr nehmen.

Dich in Verbundenheit.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddel* dich mal lieb, und bin in Gedanken bei dir mein Kleines.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

mag danke sagen ... bin noch immer wuetend auf mich selber, weil ich nicht schon eher nach fieni schaute, warum auch immer ich diesmal nicht in den haeuschen reinschaute, wenn ein schweinchen fehlte. auch wenn es mir jetzt nichts bringt, mache ich mir vorvoerfe...
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

mache dir bitte keine mein Kleines *knuddel* du konntest es ja nicht ahnen
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ramida,

mach Dir selber keine Vorwürfe und sei nicht wütend auf Dich.

Dein Tierchen ist friedlich eingeschlafen und hat sich zum sterben zurück gezogen, wie viele Tiere das machen.
Vielleicht hast Du ja auch intuitiv nicht nachgeschaut, weil Dein Unterbewusstsein wusste was geschieht.

Der Tod gehört zum Leben und ist etwas ganz Natürliches, Tiere haben keine Angst vor dem natürlichen Tod und sterben friedlich, wenn Ihre Zeit gekommen ist.

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Och Mönsch, das ist bitter ...........

Dich mal ganz dolle.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

schweinchen nr zwei ist gestern abend gesorben ...........
Nach oben
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir aber leid......
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte darauf, dass sich eine bestimmte person meldet und wieder irgendwas sagen wird
und werde gerade mein komisches gefuehl nicht wirklich los. werde dies merken, wenn wer mit schadenfreude schreiben wird

jK lieb zurueck
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida,

die Schadenfreude von dieser Person zeigt doch nur, wie kalt und berechnend sie ist.
Ich hoffe, dass Du Dir keine Gemeinheiten mehr von ihr anhören musst, die Dich verletzen.

Dich, nimm Dir Zeit zum trauen.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

die kann mir eh nichts anhaben. kann nur abwarten und tee trinken, sollte die sich noch mal trauen mich anzuschreiben *nachdenk*

zeit zum trauern, die lasse ich mir auch nicht nehmen. mag nur hoffen, dass das dritte schweinchen bleibt, auch wenn es keine einzelhaltung kennt. aber ein neues dazu zu holen, endet oftmal auch nicht immer gut
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddel* dich mal ganz lieb, und hoffe auch das nicht auch dem dritten was geschieht.

Die Person wo dir mit Schadenfreude geschrieben hat, sollte mal am besten in Behandlung gehen, da sie dieses dringend braucht. Soll ihren Mist wo anders abladen!
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja, sie scheint ja sehr im umzugsstress zu sein *gg*

knuddel dich auch lieb zurueck
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum