jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Suche Rezepte mit Zucchinis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um Küche, Haushalt, Garten und Zimmerpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 11:24    Titel: Suche Rezepte mit Zucchinis Antworten mit Zitat

Ich habe von meiner Schwester mal was gutes bekommen, eine riesige Zucchini. Hat jemand villeicht ein leckeres und familienfreundliches Rezept (kann auch vegetarisch sein ).

LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe zucchini mit hackfleisch und sahnesoße , entweder mit kartoffeln oder reis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chrysalis,

schau mal hier, im letzten Koch Event ging es um Zucchini und Gurken, da sind 26 Hammer leckereZucchini Rezepte bei, kann man sich kaum entscheiden smile

http://gaertnerblog.de/blog/2008/garten-koch-event-juli-gurken-zucchini-abstimmung/

Zu den Rezepten selber, dann einfach den grün markierten links folgen.

Viel Spaß beim Kochen.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bender



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm mal die geschenkte Zuccini ist längst verarbeitet worden, aber wenn Du wieder mal eine hast... ich hab da auch ein Rezept:

Zuccini waschen und in Scheibchen schneiden.
Wer mag kann sie zuvor schälen. Muss man aba nicht.

In wenig leicht gesalzenem Wasser blanchieren.

Durch ein Sieb geben, wieder in den Topf und ein kleiner Becher
Sahne und ein kleiner Becher von dem Zuccini-Sud dazu schütten.

Erhitzen.

Mit gekörnter Brühe, schwarzem Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.

Noch 5 Minuten köcheln lassen, eindicken (mondamin), fertig.

Das gibt ein Zuccini-Gemüse das man so essen kann.
Man könnte es aber auch z.B. auf ein Schnitzel packen, mit Käseflocken bestreuen und nochmal kurz überbacken.

glg bender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um Küche, Haushalt, Garten und Zimmerpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum