jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

man bin ich kaputt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 17:15    Titel: man bin ich kaputt Antworten mit Zitat

hatte ne schwere. sehr schwere nacht, dann heute noch nen theaterauftritt, der ganz in ordnung war und dann musst ich dannach noch ins jobcenter wegen Heizkosten, nachzahlung und klärung.

Fall bald um
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

na zumindes war doch ein schönes Ereignis dabei, der Theaterauftritt. Auch wenn das alles stressig ist hat es doch einen Zweck.
Und versuche nun etwas Ruhe einkehren zu lassen, einen Kaffee ( Tee ) zu trinken, etwas lesen oder sonst etwas beruhigendes, entspannendes.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Trister,


nun hast Du dir aber auch Ruhe verdient.
Kenne solche Auftritte ganz gut, hab ja selber mal gespielt, ist nur leider dann alles auseinander gefallen, aber gut die Menschen verändern sich eben und mit ihnen die Intressen. Für dich wünsche ich weiterhin alles gute für deine Truppe.



lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön

Hab sogar was verdient ... so um die 35 €. Das ich so kaputt bin liegt nur an meiner Psyche und dem inneren denk ich. Dann ist es sehr schwer so ein Tag durchzustehen. naja kennt ihr vielleicht selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

ja des kenn ich, wenn die Psyche nicht ganz auf 100 % ist, kommt einem alles andere gleich doppelt und dreifach so schwierig.

Dennoch hast dui den Tag gestern noch rumbekommen. Jo

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trister,

ich denke, es gibt wohl für nahezu jeden Menschen, immer wieder einmal Tage wo bis an die Grenze gegangen wird.
Erschöpfungszustände, die man so extrem fühlt, dienen ja dazu daß einem signalisiert wird sich auszuruhen. Schlimm ist, wenn man nicht zur Ruhe kommen kann und es dann in dauernder Überforderung ausartet, so empfinde ich das und habe es auch schon oft geschildert bekommen.

Ich hoffe, bzw. denke, daß Dir die Theaterauftritte noch immer Freude bereiten und Dir daher auch viel Positives vermitteln, was für eine belastete Psyche auch heilender Balsam ist..

Ich wünsche Dir, daß Du Dich entspannen kannst und zur Ruhe findest.
Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum