jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Welcome home

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:37    Titel: Welcome home Antworten mit Zitat

Huhu an alle.
Habe vorhin kurz mit jK telefoniert und sie und zimon kommen wohl im Laufe des kommenden Freitags zurück. Wer sich also Gedanken gemacht hat, es ist alles in Ordnung, einige Welpen haben ein neues Zuhause und ich denke im Laufe des Wochenendes werden wir was zu lesen bekommen :)

LG
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,

danke dir für schöne Nachricht.
Ja, habe angenommen das sie heute oder morgen zurückkommen. Freut mich auch, das es ihnen allen gut geht und das ein paar Welpen ein neues Zuhause gefunden haben. Hoffe auch das es Ihnen dort gut geht.
Also danke Dir nochmals.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab lieben Dank, fuer die Nachricht. Es ist schoen das ein paar von den wau-waus ein neues Zuhause haben.
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir danke für die nachricht... ich freu mich auch, dass ein paar welpen ein neues zuhause haben...
und natürlich dass jk und Zimon morgen wieder da sind smile

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön, hab an jk auch schon ab und zu gedacht, wann sie wohl zurück kommt und das ich sie vermiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja eine schöne nachricht...da freu ich mich wenn sie wieder da ist.
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

schön sie bald wieder hier zu haben.

Dankeschön.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vor ungefähr 2 Stunden sind wir wieder daheim und gerade tierisch kaputt und froh, daß die Fahr und alles so gut geklappt hat..
Wir haben doch 7 Welpen wieder mitgebracht und nur 1 Mädchen in gute Hände abgegeben. Für morgen haben sich noch einige angemeldet, die hier vorbei kommen ...... mal sehen ob da was paßt smile

Sobald ich Zeit finde, werde ich hier ausführlicher berichten und natürlich auch wieder einige Bilder einstellen.

Fühlt Euch alle *knuddel*

Liebe Grüße
Zimon und jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr beiden,

schön, dass Ihr gut erhalten wieder zurück seid Jo .

Wünsch` Euch einen ruhigen Abend, soweit sieben

Welpen sowas zulassen BigGrin .


Bier Prosit

Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass ihr wieder da seid...
ich freu mich auf die Bilder und das geschriebene...
aber kommt erst mal an smile is ja klar dass ihr geschafft seid

ich drück dich mal wenn du magst


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

auch von mir ein freudiges Welcome Back on the Board und das ihr Knitterfrei wieder heim gekommen seid. Habe mit freude gelesen das
es euch und euren Welpis gut geht. Und so habe ich dann die Hoffnung das ich euch wieder öfters lesen darf.
Danke für´s knuddeln ,den *knuddel* gerne re geb.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen zurueck, hoffe das ihr euch auch etwas entspannen konntet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum