jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

wir haben tiere gerettet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben vor fast 8 Jahren mein kleinen Mischling gerettet (Mops-Dankel).
Meine Schwester wolte Seppel (so heißt er) in den Müll schmeißen das war ein Tag vor Weinachten!
wir haben den kleinen sofort an uns gerießen, er war noch sehr klein und dünn naja er war ja erst 5 Wochen!
Wir haben Seppel mit ner Flasche großgezogen und er ist sooo dankbar!
Er ist alles für uns, wir können uns gar net mehr vorstellen ohne seppel nein das möchten wir auch nicht :)
Naja und vor ca 5 Wochen haben wir eine Katze geretten er ist ca 2 jahre und wäre fast verhungert wo wir Baghira bekommen haben hat er ca 600g gewogen und hatte fast kein Fell mehr!
Aber jetzt gehts ihm viel besser und wiegt jetzt schon 4,5 kg
Der Tierarzt hat zu uns am Freitag gesagt das Baghira sich im Katzenhimmel fühlt!
Wir sind froh das wir Tiere retten und ein zuhause geben können!
Und die beiden sind für uns sehr wichtig dire sind allgemein wichtig für uns und würde sie auch nicht missen wollen

LG Die Hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist schön zu lesen, dass Ihr Eure beiden gerettet habt und sie nun bei Euch ein würdevolles Dasein haben dürfen.

Es ist grausam und unvorstellbar was manche Menschen unschuldigen und hilflosen Geschöpfen antun.
Ich habe selber 10 Jahre lang aktiv im Tierschutz gearbeitet und wir hatten einen privaten Tieschutzhof mit teilweise bis zu 200 Tieren.

Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame, gesunde und wertvolle Stunden.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum