jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ein PC Spiel...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 14:26    Titel: ein PC Spiel... Antworten mit Zitat

Hallöchen

ehm ich hab kein plan ob sich hier jemand mit dem PC Spiel Sims auskennt...
hmm weil ich hab da ein problem...
ich hab gestern 3 neue erweiterungspacks gekauft naja und das hieß ich musste alles deinstallieren, weil alles immer in einer bestimmten reihenfolge installiert werden muss...
hmm ok also hab ich die Sims installiert... danach Party ohne ende bis dahin ging es gut... und dann käme Hot date... hab ich dann gemacht aber da kamen Fehlermeldungen...

diese hier...:








naja vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Liebe Grüße
Franzi[/img]
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach die sims... ha. hat ich auch mal.

Kann dir aber nicht helfen, hört sich aber nach nen software fehler an. glaub da kann man eh nix machen. *gruebel*

aber vielleicht stimmt das auch nicht was ich sage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 18:16    Titel: Re: ein PC Spiel... Antworten mit Zitat

Hallo,

CRC ist eine Prüfsumme um sicher zu stellen, dass die Daten von der CD korrekt kopiert wurden.
Da es hier einen Fehler gab, liegt es wahrscheinlich entweder an den CD's oder am Laufwerk.
Ich würde versuchen die CD's umzutauschen.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

... hmmm, wenn die Versiegelung der Verpackung geöffnet wurde, dürfte sie Probleme bekommen, außer sie verlangt ausdrücklich einen Umtausch wegen defekt.
Rückgabe wird wohl kaum möglich sein.

Mal Daumen drück, dass es klappt.

Lieben Gruß vom Wolf
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das ist ja mal komisch...

also die CD's sind alle ok... hab das mal hier auf dem pc alles installiert, an papas eben... darf ich eigentlich nich... grübsl naja
jedenfalls ging es hier ohne probleme... alle 3 neuen erweiterungen wurden angenommen ohne fehlermeldungen...

naja also an den CDs liegts also nicht dann wohl an meinem PC...
und nu hab ich zig mal alles neu auf meinem installiert... und immer wieder kamen solche meldungen doch dann hab ich trotzdem weiter installiert ob wohl ich nicht mehr ins spiel kam...
naja und komischerweise hat es das letzte mal geklappt... aber ich bin noch am zweifeln ob das spiel auch läuft wenn ich das nächste mal es versuch anzumachen... also ich bin da noch etwas skeptisch...
aber es ging komischerweise... nach den fehlermeldungen und ob wohl nach zwei erweiterungspacks gar nix mehr ging... komisch eigendlich eigenartig, dass es dann beim weiterinstallieren von anderen erweiterungspacks dann aufeinmal wieder geht...

aber ich bin da noch vorsichtig... ich weiß nit wie lange das spiel noch läuft smile

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

mmh

PS: ich bin an den Sims gescheitert, die sind bei mir immer verarmt. Der single. zuerst hat es ne weile gedauert bis geschnallt hab dass ich ne Putze ins Haus hohlen kann und das meine Bude dann auch nicht mehr so versifft und so viel Zeit drauf geht. *lach*
tja und dann die Rechnungen, die haben mir dann immer mehr Möbel aus den Haus gehohlt. Dann hatte ich auch immer so zu tun den seine Bedrüfnisskala zu erfüllen. *lach*

Naja, nur am Rande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hihihi da musst ich grad lachen...
na damit er nicht verarmt und möbel geholt werden weil du die rechnungen nichtt bezalhlst... desshalb schickt man den sims mensch zur arbeit smile oder wurdest du immer gefeuert? *lach* lach

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja auch zur arbeit, hat nur nach ner Zeit irgendwie doch nicht gereicht das Geld. Das schlimme, wenn dir da einmal was wegenommen wird, zum Beispiel das Sofa, dann fehlt dir ein guter Ruhepol, wo man seine Akkus schneller aufladen kann.

Aber ich finds jetzt nicht schlimm oder so. hab es sogar mal geschafft, mir da ne Freundin anzulachen bis ich (mit voller absicht Chen ) was dämliches gesagt hab und die mir eine geklatscht hat.

insofern schon ganz amüsant das ganze ... wenn nur nicht der stress mit dem Geld wäre. hab auch vergebens ne option gesucht, wo man unendlich viel Geld haben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weiß schon wie man sich unendlich viel geld holt... lächel...

aber ich mach das gar nimmer... ich geh mit meinen sims schaffen und arbeiten smile
aber wissen tu ich schon wie man sich anders geld holt... smile
hast du denn das spiel noch?


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich hab mal in einer Phase einige PC-spiele kaputt gemacht, weil ich meinte nur so kann ich davon abstand gewinnen. Das seh ich heut zwar anders, aber ich vermiss das spiel nicht so.

Aber sag mal ... gibt es da nen Trick, muss man leute bestehlen *lach* oder drogen verkaufen. also ne kriminelle karriere starten?

mal sehn ... also mit unendlich viel Geld ... vielleicht hab ich das spiel ja noch ... weiss noch nicht. aber sag mal, interessieren würd es mch schon.

spielst du viel Sims? gibt ja da eben total erweiterungspacks und so ... würd mich auch interessieren wo du grad im Spiel stehst und so. ob du alleine wohnst, oder mit ner Familie ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du...

ne also bestehlen oder drogen verkaufen muss man da nich... keine ahnung wer das gemacht und einprogramiert hat...
naja aufjedenfall kommt man zu so viel geld wie man will...
ich erkläre mal wies geht :

du musst auf der tastatur: Strg dann die großschreibtaste (also die taste darüber) und dann C klicken.. also alles hintereinander klicken und alle gleichzeitig am schluss halten...
dann erscheint oben links in der ecke ein kleines graues feld. da musst du dann
rosebud
eingeben und ohne leerzeichen dann so sachen rein machen ;!;!;!;!;!;!;!;!;
egal wie lang... du musst nur mit ; anfangen und ich glaub auch mit : aufhören...

naja also steht da oben dann drin :
rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;

naja und dann irgendwann auf enter und dann siehst du schon dass unten links dein geld mehr wird... und bleib dann auf deiner entertaste und irgendwann wenn du genügend hast klickst du auf Esc und dann verschwindet das graue textfeld oben links...

das kann man so oft man will im spiel machen, also da gibt es keine begränzung...

ich hoffe nun dass ich das jetzt alles richtig erklärt hab...

~~~

hmm meine sims leben irgendwie immer alleine... hmm und die müssen arbeiten und andauernd in der arbeit weiterkommen... also ich erfülle dann eben alle sachen die ich brauch für eine Beförderung...
einen sims den ich hatte als ich die ganzen Erweiterungen noch nit drauf hatte der war UFO Forscher... *lach* zuerst also der anfangsjob hieß irgendwas mit Paranormaler Hundefreund oder so... naja und durch die beförderungen ich glaub das waren 7 stück... wurd er eben zum ufo forscher... und der verdiente am schluss genau 1000€ oder DM... keine ahnung was das da für ne währung is... naja also voll krass jedoch brauchte er am ende 13 Freunde... das war der totale stress... smile aber ohne die freunde jetzt mim job nich mehr aufwärts...

naja nun fang ich wieder neu an...
eine Sims die ich hab die war erst MTA dann Sanitäterin und jetzt Schwester... die verdient 375€ also noch nix.. aber mal sehen ich will dass die eine ärztin wird... hihihihihi

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm es ist unterschiedlich... mal spiel ich viel und hocke da ewig davor und manchmal spiel ich gar nich am tag...

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum