jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

unser schnuffi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glaselfe
Gast







BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben uns vor knapp drfei jahren nach meinem ersten s- versuch ein hundi aus dem tierheim geholt: artus, ein grosser schweizer sennenhund. der ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!

der grosse schweizer ist so gross wie ein berner sennenhund, hat aber nicht die wuschellöckchen, sondern ein glattes fell. unser schnuffi ist ein 60kg- schmusetier! stundenlanges streicheln ist pflichtprogramm, und wenn die hand lahm wird, geht er zum nächsten. sowas hab ich noch nicht erlebt!

er hat ganz grosse mühe, allein zu sein, und hat einen total empfindlichen magen. ihm wird leicht schlecht, und dann ist ihm das so peinlich. wir haben deswegen noch nie mit ihm geschimpft, dafür kann ja keiner was. keine ahnung, was er so alles erlebt hat früher.

und er spürt soviel- auch wenn man nicht weint oder denkt, es geht einem doch ganz passabel, kommt er an oder leckt die hand. oder kotzt in der nacht. irgendwie haben wir hier alle unseren schaden weg...

wir sind so froh, dass wir ihn haben!!!!!!
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo glaselfe,

das feut mich, dass Ihr solch einen treuen Anhänger aus dem Tierheim bekommen habt.
Ich hatte vor Jahren mal nen Berner Sennen Hund, sind tolle Tiere.............aber mittlerweile kriegt mich keiner mehr von Collies weg, die sind einfach anders.

Mein Collie Rüde hat auch ne Macke, der leidet am Kaspar Hauser Syndrom und mir riet jeder als er jung war, ihn einschläfern zu lassen..........nu is er 7 Jahre und da ich seine Macken kenne (er is mir da sehr ähnlich ) kommen wir auch gut zurecht.

Ich nöchte niemals ohne Tiere sein und brauche zumindest meine Moppels um mich.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum