jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Unsere Tiere... :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Tiere

Also nun möchten wir euch mal unsere Tiere vorstellen...
Tiere sind uns sehr wichtig.............
Sie geben uns das Gefühl von ihnen verstanden zu werden...
Wir sind froh sie zu haben...


Also das hier sind Jule (braun) und Phil (weiß)
Jule haben wir jetzt schon 2 Jahre... sie ist etwas mehr als 2 Jahre alt...
Phil haben wir seit Anfang des Jahres 2006... er ist ca. 1,5 Jahre alt...







---

Das hier ist mein Tünnes

Wir haben ihn nun schon seit fast 1,5 Jahren... und so alt ist er auch...
haben ihn bekommen als er noch sehr klein war...



---

Fischle haben wir auch noch in unserem Zimmer die sin aber zu schnell um sie auf ein Foto zu bekommen
Oft liegen wir im Bett und schaue einfach nur den Fischen zu...
das beruhigt auch meist, wenn wir etwas aufgewühlt sind...

---

Lusie
Lusie ist eine Katze die in unserer Nachbarschaft wohnt...
sie ist aber sehr oft bei uns... kommt immer, damit wir sie streicheln...
Sie ist uns auch serh ans Herz gewachsen...




Ja, das waren die Tierchen von uns...

Liebe Grüße
von den Weinenden Engeln

_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weinendeEngel,

Dankeschön für die wunderschönen Fotos Eurer Tiere

Mir bedeuten Tiere auch sehr viel und ich könnte mir ein Leben ohne Tiere einfach nicht vorstellen..............

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den süssen Tierchen und dass sie möglichst lange gesund und munter sind.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir können uns auch das Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen....
Es ist immer schön wenn nachts mal ein Hase von der Trinkflasche nuggelt oder so beim Heu fressen dan knistern hören :) einfach merken da is noch jemand ... und wir sind nicht alleine...
lach oder im Aquarium batscht manchmal immer wieder was an die Glasscheiben... unser Antennenwels spinnt etwas :) der jagt derne... etweder er ist es dann der gegen die scheibe knallt oder die Fische die er jagt :) lach :)

Liebe Grüße von Feli und mir...
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Saßen die ganze Nacht immer wieder auf dem Boden und die Hasis sin immer bei uns rum gehoppelt...

war echt süß :) sin die ganze nacht rumgelaufen... wir zwei (Fee und ich) sind erst um 7 Uhr ins bett

grübel :)


Das war ne lange Hasen Nacht
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch zwei Zwergkaninchen. Hexe und Jacky heißen sie. Sind braun un a bissle schwarz.
Ein Leben ohne Tiere geht im Leben nimer. Ich will immer Tiere haben.
Deine sind auch sooooooooooo süß.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dunkle-Seele...
das ist schön dass du auch zwere hast... ich könnt auch nicht mehr ohne Tiere leben...
oft denk ich auch daran, wie es sein wird wenn eines meiner Tiere sterben wird...
ich hab Angst davor...
Zwerge werden ja etwas älter...
nur Tünnes meine Maus, die ist schon 2 Jahre... und wie lange wird er noch leben ?
er ist mir auch sehr sehr wichtig, wie meine anderen auch.....

Grade letzte Woche, das war sehr schlimm für mich... psychisch ging es mir total schlecht...
und somit hatte ich die Kraft nicht mehr meine Tiere zu versorgen...
hab vergessen ihnen Trinken zu geben... und an einem Abend hatten wir hier daheim kein Heu mehr... hab keins kaufen können...
weils mir so schlecht ging...
Ich saß nur am Käfig, konnte nichts mehr tun... heulte vor mich hin...
das war ein so schreckliches gefühl...
weil ich doch meine Tiere so lieb hab........
Ich bin froh, dass es mir was das angeht, wieder besser geht...
auch wenn ich mich manchmal noch zusammenreißen muss, um es zu schaffen ne trinkflasche auf zu füllen....
aber es geht... und meinen Tieren geht es gut....

Ich bin so froh die zu haben...!
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum