jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

von heute bis Mittwoch weg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 11:32    Titel: von heute bis Mittwoch weg Antworten mit Zitat

wir fahren bis Mittwoch zu unserer Besten Freundin...
etwas abschalten und mich weider daran gewöhnen das es wieder ein wir gibt und nicht nur ein ich.
sie kennt einige bei uns schon Jahre und hat nie aufgehört daran zu glauben ...obwohl ich sicher war...alles sei weg, ich ganz alleine und alles sei gut.
sie ist die jenige die uns jetzt etwas halt geben kann...mir (Nicole) vor allem

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage
*knuddel*...wer mag *knuddel*

Nicole
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,


Dann wünsche ich dir mal ein paar angenehme Tage bei deiner Freundin.
Pass gut auf dich auf und komm gesund wieder heim.



lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

ich wünsche Dir auch eine gute Zeit, vielleicht lässt der Tapetenwechsel Dich etwas entspannen.

Gute Fahrt und liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rainbow,

ich wünsche Dir auch ein paar hilfreiche, erholsame und angenehme Tage.

Ich hoffe, daß Ihr gute Gespräche führen könnt und es Dir mal gut tut, raus zu kommen.

*knuddel* , ganz viel Kraft, Mut und Licht wünsche ich Dir( Euch auch,

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da, es wr leider gottes so nicht wirklich erholsam traurig
In der Zeit wo ich da war, sind 2 von 3 Feldhasenbabys gestorben die se grosspäppeln wollte...das war ziemlich schlimm.
Dannw ar die Stimmung zwischen ihr und ihrem Freund auch nicht wirklich gut und bei uns innen war auch Chaos.
Ich war froh als ich dann gestern abend wieder zuhause war!
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow

Tut mir leid zu lesen das die Zeit nicht so schoen war. Sorry wegen den kleinen Hasen.

Hoffe das es dir bald etwas besser geht und vielleciht findest du auch ein bisschen andere Ablenkung um fuer dich zu Sorgen.
Nach oben
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow

auch mir tut es leid, das deine Zeit nicht so schön war, Du solltest dich ja da n bißchen erholen. Auch tut es mir leid, das Du das mit den Hasen miterleben mußtest, als wenn Du nicht schon genug im Kopf hast, das also auch noch. Nun mußt Du sehn das Du wieder an dich denkst und versuchen innere ruhe zu finden. Auch wenn Du noch viel zu verarbeiten hast. Ich wünsche Dir die Kraft dafür.



lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum