jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ich ziehe mich ein wenig zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 19:16    Titel: Ich ziehe mich ein wenig zurück Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wer es mitverfolgt hat, der weiß, daß wir Welpen erwarten, deren Geburt nun unmittelbar bevor steht.
Aus diesem Grund, werde ich mich vom Forum ein wenig zurück ziehen. Doch ich schaue natürlich täglich mehrmals rein, so wie ich das schaffe.
Ich werde jedoch sicherlich weniger schreiben und hoffe, das ist für alle Oki und auch verständlich.
In dringenden Fällen bitte PN an mich, darüber bekomme ich eine Benachrichtigung.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jk,


natürlich ist es ok, wenn Du dich aufgrund der Geburt der lieben Kleinen etwas zurück ziehst.
Ich wünsche Dir wie auch Megan für die Geburt alles gute, und das alles gut verläuft.



lg Teddy1




*knuddel* wenn Du magst
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

... hmmm, das kann ich garnicht verstehen..... wuetend
EINFACH ZURÜCKZIEHEN GEHT NICHT ! *gruebel*
Zumindest mußt Du uns versprechen, sofort Bilder zu schicken, wenn die Knuddels da sind, oki ? *lach*

Ich wünsche allen Beteiligten alles alles Gute !!!!

Lieben Gruß vom Wolf
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

re- *knuddel* Teddy, Danke Dir, ist ja alles glatt gelaufen und weil die Welpen noch so viel schlafen und alles so gut läuft, schaffe ich es auch im Moment noch immer wieder hier zu sein und auch was zu schreiben Jo

BigGrin Mondwolf ...... Klar geht des, Patenpflichten gehen nun mal vor *lach*

Bilder gibt es jeden Tag aktuell im Collie-Blog
http://jey-key.de/collieblog

Doch, wenn die Welpen älter werden, werde ich auch mehr Zeit mit der so wichtigen Prägung, während der ersten Wochen verbringen.

Mitte September fahren wir dann mit der ganzen Meute in die Eifel, da gibt es mehr Gartenfläche zum toben und erkunden, als hier und ich habe auch große Sehnsucht nach meinen Kindern............... aber das werde ich noch mal gesondert ankündigen, wenn es so weit ist.

Im Moment freue ich mich wirklich sehr darüber, daß das Forum so gut läuft und ein prima Austausch und Miteienander statt findet.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK

Erst mal herzlichen Glueckwunsch zu euren Neulingen, bin sehr froh zu lesen das alles gut ueberstanden ist.

Es ist doch in Ordnung das du dir Zeit nimmst fuer die kleinen und weniger hier sein kannst.

Bin selber noch im Moment weniger hier da ich Besuch habe.

Wuensche euch weiterhin alles Gute.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum