jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

unsere Katzenbabys Balu und Findus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

jajaaaaaaaa...neee die sind aba nich wech... BigGrin
dann wäre ich ja noch unglücklicher und einsamer...das willst du doch garnicht....dazu bist du zu lieb! zwinker
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Fotos Jo

Ich freue mich, daß die Beiden sich so prächtig entwickeln, wachsen und gedeihen, putzmunter und nun auch gesund sind.

VieL Freude und ein langes, gemeinsames Leben mit den beiden Katers wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nee rainbow, des könnt ich echt net, ich kanns net sehe, dass jemand wegen MIR traurig is. zwinker

Also belasse ich se doch bei dir. BigGrin
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

schreib das mal hier zu....

habe seit nun zwei jahren ohne katze ,seit 2 tagen wieder eine neue....
*freu*

nichts ist mehr sicher,,,,,,,, sehr lebendig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh schön das du auch wieder eine Katze hast...hast du fotos?
bin ja immer Neugierig smile
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Träne Träne
Mein Findus ist heute nacht in der Tierarztpraxis geblieben...
Er hat gestern Blut gepullert und ich bin naklar sofort mit ihm in die tierarztpraxis gegangen...hatte vorher angerufen das ich momentan nicht zahlen kann...und ob die das auf rechnung machen. Eine tierärztin sagte ich solle erstmal mit Findus Kommen. Doch die war dann nicht da nur der doofe arzt...
er meinte das Findus wohl nen Blasenstein hatte der ihm die Harnröhre verletzt hat. Er hat ihn in Narkose legen müssen um nen Blasenkatheter zu legen und die Blase zu Spülen...er meinte er müsse den Blasenkatheter liegen lassen und fesnähen bis morgen dmit die Harnröhre etwas abheilen kann. Dann sagte er das es besser wäre ihn über nacht da zu lassen damit sein bruder Balu da nicht drann geht und sie ihn etwas überwachen könnten.

also blieb er da...er schlief noch tief und fest als ich ging. Ich soll ihn dann heute abholen...gegen mittag.
der arzt dem ich sagte es sei mit der anderen Ärztin abgesprochen auf rechnung...war total angenervt...ich konnte sehen wie er die rechnung zusammen stellte...es waren gestern schon 70 euro...und er wird ihn heute wieder in narkose legen müssen um fäden zu ziehen etc... Träne

ich hab total angst das er mich voll zusammen kackt weil ich nciht zahlen kann...erst am 1.10 früher kann ich das nicht...aber ich hab doch vorher angerufen und extra gefragt...und die meinte...ich solle erstmal kommen mit findus und wir würden dann schauen.

echt blöd...ich hab richtig angst da nahher wieder hin zu gehen...der war gestern schon so genervt deswegen...ich hoffe nicht das er sagt ohne geld gibt es die Katze nicht zurück *heul*

Findus ist auch echt das totale Sorgenkind...er hat ständig was...hat uns schon über 200 eurp tierarzt gekostet...ohne Impfen und kastration... Wand Wand wie soll das nur weiter gehen? Träne
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

hoff dass es denkleinen dann erstmal besser geht, der Rest wird sich zeigen.

Also was ich mir garnicht vorstellen kann das sie ihn behalten. Das geht nicht.

Nehm mal an ... du bist grad beim tierartzt, dann denk ich mal an dich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich war noch nicht beim TA...ich hab da vorhin angerufen und die meinten sie wollen warten bis der arzt von gestern da ist und das dann klären und mich dann anrufen...ich warte noch auf den rückruf... Wand nein
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid mit findus und vergiss meine frage zu deinem anderen tread, wo ich nach fragte was los ist. habe das hier erst jetzt gelesen
Nach oben
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

He, mach Dir mal keinen Kopf ud lass Dich nicht unterbuttern. Wenn die Ärztin gesagt hat, Du sollst kommen, dann kann er nix machen.
Außerdem kann man nicht mmer erwarten, dass jemand 200 € in der Tasche hat, nur weil das geliebte Haustier krank werden könnte.
Ich hoffe es läuft alles glatt !
Die Bilder sind allerliebst und man merkt, wie sehr Du an den Beiden Wollknäulen hängst.

Ich bin ja auch so ein Tiernarr, nur leider habe ich keine Zeit, mich um Tiere zu kümmern, sonst hätte ich auch welche. Träne

Lieben Gruß vom Wolf
Nach oben
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

och mensch
drück dich mal wenn du magst.
wenn es kommt kommt es ja bekanntlich immer dicke. *gruebel* blöder satz aber so oft wahr in der tat.
wünsche dir das die in der klinik erbarmen mit dir haben...geld liegt ja nun mal net auf der straße.
drücke dir jedenfalls fest die daumen.
und das den kleinen bald wieder zu hause hast.
alles liebe dir
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Findus ist wieder zuhause...mit Kragen wow und der zittert die ganze zeit...kommt sogar total angekuschelt was er sonst niemals tut.
In der Praxis als ich kam hat man ihn bis vorne hin knurren gehört und niemand hat sich gewagt in den Käfig zu fassen...sogar ich hatte angst als ich ihn sah...er sah so unglaublich böse aus...aber ich hab dann alle anderen raus geschickt den Käöfig auf gemacht und gedacht naja mehr als mich angreifen kann er ja nicht. hab meine hand rein gehalten und erst hat er mich auch angefaucht ich hab ruhig mit ihm geredet und er hat einmal nach mir geschlagen...is gott sei dank nich all zu tief...aber als ich dann nochmal ganz lieb sagte: hey mein schatz ich bins mama...und hab meine hand nicht weg gezogen...hat er es glaub ich verstanden is sofort angelaufen gekommen und hat voll laut geschnurrt...und dann hat der sich voll wie ein kind auf meinem arm festgekrallt...ach mensch der arme...der hat auch echt nen streifen mit gemacht...aber war glaub ich gut das ich ihn über nacht da gelassen habe so hat er das ganze auau und so nicht mit mir in verbindung gebracht...ich kam ja dann um ihn zu retten Jo

naja jetzt muss er noch 2 tage den kragen tragen und 4 tage antibiotika und am Montag nochmal hin zur kontrolle...und ich kanns auf rechnung machen...
was ein ta...*vom Stuhl fall*
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

huhu rainbow,
hört sich doch ..na ja nach all dem stress doch gut an
ist doch besser ausgegangen als du vermutetst hast.
mirtze kater wird es schon schaffen
und wenn katerchen es schafft dann du auch
alles weitere ergibt sich in der gedult
euch mal alles liebe

esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

puh, eines is dan schon mal gut gelaufen. Schön, dass es den kleinen smile wieder besser geht und zu dir schmusen kommt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke das ihr an uns gedacht habt...ich glaube jetzt wird alles wieder gut mit ihm...hab ihm grad mal den Kragen abgenommen, damit er sich putzen kann...nur da unten eben nicht...ich glaube das dankt er mir sehr...sein fell war ziemlich verklebt...aber jetzt ist er wieder hübsch smile
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow

wollte mal nachfragen wie es deinen Kaetzchen geht?
Nach oben
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goody,

ja den beiden geht es jetzt grad zur zeit gut...sind grad mal beide gesund...aber sie sind sowas von Pupertär zur zeit ei
die tage kann ich ja mal wieder aktuelle Fotos reinstellen
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ui ... na dann viel spass mit den beiden. betreue grad die Katzen meiner Oma und der Fette, menschliche Kater geht auch total ab, wenn ich mit ihm spiel. der wird richtig Irre BigGrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich zu lesen das es den beiden wieder gut geht und freue mich schon auf ein paar neue Bilder.
Nach oben
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

so hier nun die versprochenen Fotos...





sind inzwischen bei über 3 Kilo....bekommen hab ich sie mit 700 Gramm...*seufz*...das geht ja sooo schnell *gruebel*
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

oh, die sind aber größer geworden ... tja und schwerer *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe sehr sehr traurige neuigkeiten

Balu ist aller warscheinlichkeit nach tot! Träne

Er lief vor 5 Monaten weg....und kam nie wieder...uns kam zu ohren das ein schwarzer Kater überfahren worden sei hier im Dorf.

wir haben alles versucht...fotos, Suchanzeigen...anrufe überall...nix
Wir haben sogar kontakt mit einer Tierkomunikatorin aufgenommen....sie sagte sie hätte etwas aus seiner Perspektive gesehen...und zwar einen silbernen Mercedes...dann eine Bordsteinkante...und dann nix mehr...schwarz

Träne Träne

mein geliebter Balu...mein ein und alles....mein Seelenkristalll...er ist fort...er ist tot Träne *heul*

wollte euch das nur Mitteilen
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

das mit deinem Kater tut mir unwahrscheinlich leid, ich würde dir
wünschen das der Schmerz schnell vorbei geht.

gLG Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

traurig traurig
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich sehr gut nachvollziehen.... *knuddel*

für die nahe zukunft: da sind gaaaaaanz viele kleine und auch große , die dich brauchen könnten :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum