jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mal mich kurz melden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 19:36    Titel: mal mich kurz melden Antworten mit Zitat

hallo allerseits

möcht Mich nur mal kurz melden, weil ich eigentlich die letzte zeit sehr wennig im Forum bin nur alle paar Tage schau ich kurz rein les schnell was ihr so schreibt und das wahrs dann schon wieder zum euch mal zurück schreiben fehlt Mir die zeit und ja hab auch im Moment sonst genug scheiße um die Ohren. Und wie gesagt es fehlt Mir die Zeit bin gerade von früh Morgens bis spät abends bei der Arbeit weil bei dieser Hitze gerade die Hölle los ist. Also ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich nicht so oft Da bin im momment wenn es wieder kälter wird hab ich wieder mehr zeit.

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sternschnuppe,

schön etwas von Dir zu lesen smile

Es ist doch vollkommen OK, wenn Du hier nicht so oft bist und nur liest. Real-life geht vor und ist viel wichtiger als das Forum.
Das Forum ist auch noch da, wenn Du wieder mehr Zeit hast Jo

In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Kraft, Mut und Licht.
Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sternschnuppe, na klar geht dein real-life vor. Puuhhhh bei der Hitze so viel schaffe... Ich würd eigehe, wenn ich von morgens bis abends arbeiten müsste...

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi da bin ich ja froh das es in ordnung ist hat schon bissl schlechtes gewissen deswegen.
@dunkleseele
4-5 liter trinken dann geht das schon bei der hitze arbeiten


lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum