jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

unsere Katzenbabys Balu und Findus
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 07:09    Titel: unsere Katzenbabys Balu und Findus Antworten mit Zitat

ich habe gestern erfahren das ich nun umsonst einen tollen Babykater haben kann...von einem Bauernhof.
Er ist jetzt 4 Wochen alt und in ca. 4 Wochen werde ich ihn dann gebracht bekommen.
Ich freu mich so wahnsinnig, ich liebe Katzen und wollte schon eine ganze weile eine haben...
Nun bekomme ich den Kleinen geschenkt...und ein Katzenklo, Futternäpfe und einen kleinen Kratzbaum und eine Packung streu gleich dazu.

Der kleine ist schwarz und hat wohl einen weissen Punkt auf der Nase und weisse Pfoten. Mein bester freund der grad dort auf dem Bauernhof im Urlaub ist bei seiner Freundin...hatte ihn gestern schon auf dem arm und hat mir erzählt wie süss er ist.
Ich hab den Namen Findus ausgesucht für ihn.

Ich kriege die tage auch die ersten Fotos von ihm.
ich bin so aufgeregt und freu mich total auf den kleinen fratz.

wenn ich fotos habe zeige ich ihn euch auch.
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!

Zuletzt bearbeitet von Rainbow am 01.07.2008, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

na das ist doch toll , da freu ich mich für dich.
Das Katerchen wird bei Dir auch bestimmt gut aufgehoben sein.
Mach dich vorher sachkundig, wenn Du das noch nicht getan hast, über Pflege, Leben und Angewohnheiten solch eines Tieres, dann hast Du viel Freude mit ihm.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

dann mach schon mal die Kamera klar, damit wir den putzigen Kerl
bewundern können BigGrin
Es ist schön, dass es noch tierliebe Menschen wie Dich gibt !

Lieben Gruß vom Wolf
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

He.

Ist ja lustig ... krieg ja auch bald ne Katze, oder in naher zukunft ... gut ding will weile haben.

Freu mich für dich. wie kamst du denn auf den Namen Findus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

oh....4 wochen können ja soooo endlos lang werden... wow

wie ich auf den Namen findus kam....naja...ich wurde gefragt wie er heissen soll...und das erste was mir in den Sinn kam war ...Findus
dann hab ich erst noch weiter überlegt, aber dachte mir dann...das was dir als erstes in den Sinn kam wird richtig sein.
also heisst er jetzt Findus...aber irgendwie schleciht sich hier schon der spitzname "krümel" ein BigGrin

er ist noch nicht mal hier...dennoch denke ich fast nurnoch an den kleinen...
aber is auch ganz gut das es noch ein bissel hin is bis er kommt...muss noch ein paar dinge erledigen...
nächste woche fahr ich mit meinem beten freund in Baumarkt und hol ein paar holzbretter...damit ich den Kabelsalat hier unter dem schreibtisch "verschwinden lassen" kann...er soll ja nicht daran kauen und sich womöglich nen schlag einfangen wow

ebenso suche ich schonmal ne tierärztin die mir sympatisch is damit ich schnellstmöglich dann zu ihr kann mit dem kleinen wenn er hier ist und nicht mehr lange suchen muss.

meine beste Freundin hat mir erzählt...sie hat seit 6 agen auch nen kleinen Kater der 9 wochen alt ist...das man das futter am anfang noch 5 mal am tag geben sollte mit ein kelinen schluck warmes wasser...vor allem wenn es aus dem Kühlschrank kommt.

sie meinte er ist anstrengend und man muss immer hinterher sein...weil er keine angst hat und irgendwie suizidal wirkt...immer aufpassen...wie bei einem menschenkind BigGrin

da ich ja tagsüber immer zuhause bin es sei denn ich fahr zur thera oder mal einkaufen...dürfte das kein problem sein
sie meinte auch...das es gut sei ihn mit ins bett zu nehmen d er ja grad erst von mama und geschwistern weg ist und sicher auch wärme und nähe braucht. auch kein problem...yvi hat da auch nix gegen.

und man muss sie immer am anfang noh aufs klo setzen...wird auch gemacht kein thema...ohman ich freu mich riesig auf mein kleines wollknäul...krümel...alias Findus *freu*
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

schön, das klinkt echt schön.

tja suzidal ... naja BigGrin ne gute beschreibung dafür, dass dem kleinen wohl noch nicht die Gefahren der Welt oder deines Haushaltes bekannt sind. i

Ich werd mir wohl ne Katze aus dem Tierheim hohlen, wo ich schon mal weiss wie die Katze so sein wird. Werd sicherlich ne passende finden.

Freu mich schon auf deine Fotos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

dann mag ich aber auch gerne fotos sehen von deinem katzenmitbewohner @triste BigGrin
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehn was sich machen lässt. ich hab ja noch nicht mal nen Foto von mir hier drin. *gruebel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

finde es super wie du dich schon voraus erkundigst an was man alles denken muss.
Herzlichen Glueckwunsch, auch die Wartezeit geht vorbei.
Nach oben
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja gestern hab ich weider bericht bekommen...es geht ihm gut und er ist schon ganz schön neugierig....hab inzwischen auch alles hier...klo...futternäpfe und streu und futter...und einen kratzbaum und ein kuschelhäusschen ...
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

sooo...heute kriege ich das erste Foto...
er ist inzwishen schon ganz fit, frisst alleine und ist jetzt schon bei der frau die ihn mir bringt...naja mir erscheint das etwas früh...aber sie meinen er wäre reif...seine geschwister sind schon alle weg gegeben worden...

ich zeig euch dann heute abend mal ein Foto sobald ich es habe smile
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, armer Findus ........ mit 6 Wochen von Mami und Geschwistern weg ....... das ist echt sehr, sehr fürh und ihm geht viel verloren, denn mit 6 Wochen folgen die Kleinen der Mutter auf die Jagd, üben das Soziialverhalten untereinander und lernen unter Mamis Aufsicht die Umgebung und die wichtigen Dinge des Lebens kennen traurig .......... und nun auch noch ne Zwischenstation, ehe er sich bei Dir eingewöhnen kann.

Na ja, Katzen sind äußerlich sehr zäh und wiederstandsfähig, um den seelischen Schaden, macht sich ja keum jemand Gedanken.

Ich freue mich auch auf die Bilder vom Katzenbaby und hoffe, er kommt unversehrt bald bei Dir an.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist findus
das foto tut mir weh Träne er sieht sooo traurig aus...so dünn und so gerupft...ich hab grad erfahren das die frau bei der er jetzt is...jeden tag 8-9 stunden arbeiten geht und er dann alleine is...HALLO???...er ist 6 wochen...verdammt...ich weiss nicht was ich tun soll..ich heul grad so...ich will ihn da weg holen...armer kerl
und die meint sie wüsste schon was sie tut...ja klar...das ist ein baby den darf man nicht so lange alleine lassen...das is so übel...bohr ich so entsetzt und wütend...und total hilflos....mein armer kleiner findes *wein*


_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

aber die katze hat doch seine mutter dort ,oder?

das reicht doch auch? in der natur sind die doch auch alleine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

nein er ist weg von seiner mama...bei einer anderen frau zuhause...alleine...keine weiteren tiere...nix
das ist ja das schlimme!!! Träne
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

wenn der Kleine schon nicht bei der Mutter bleiben durfte, verstehe ich jetzt gar nicht was die Aktion mit dieser Zwischenstation soll, wo sich doch niemand um ihn kümmern kann. Haben die Leute, die das entscheiden, eine sachliche Begründung dafür???

Was Du auf dem Foto siehst, sehe ich auch. Traurig sowas.

Liebe Grüße

Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

so...ich hab jetzt einiges geklärt...
Ab morgen kommt Findus zu ihrer mama wenn sie arbetien geht und ich kann das Kontrollieren hab die Telenummer...
und am Mittwoch kriege ich ihn dann endlich hier zu mir...und am donnerstag gehen wir zum tierarzt!

bohr hab ich da jetzt druck gemacht und die zusammen gestaucht...die war total erschrocken und sich keiner schuld bewusst...
ich glaub es hakt...echt wuetend

armer kleiner süsser Krümel...
...ich versuch so gut ich kann aus der ferne auf zu passen...
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben uns entschieden uns noch einen zweiten kleinen kater dazu zu holen auf anraten einer Freundin...damit Findus nicht so alleine ist
und zufällig haben wir dann gestern eine anzeige im internet gefunden...gleich da anegrufen und es sind tatsache noch zwei der Siam misch kater zu verschenken da.

in einer stunde fahren wir los den kleinen holen.
ich weiss nichit genau welcher davon es ist...aber einer von denen wird es sein und er wird Balu heissen BigGrin
http://paderborn.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-5-kleine-Siam-Mix-katzen-W0QQAdIdZ58617735
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

das freut mich richtig dolle *freu* , ich weiß ja nun, daß "Simba" mittlerweile heil bei Dir daheim angekommen ist.
Etwas Besseres kannst Du für den kleinen Findus gar nicht machen, so werden die beiden Katerchen wie Geschwister aufwachsen .......... und natürlich auch gemensam für ne Menge Wirbel und Freude sorgen bei Dir *lach*

Schön, daß Du auf den Rat der Freundin eingegangen bist, kenne ich die BigGrin *gruebel* ?

Ganz liebe Grüße und viel Freude mit Deinen Katzenbabys.
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

er heisst nicht Simba *lach* ...er heisst Balu...und ist ein schwarzer Siam mischlngskater.
am Mittwoch kommt dann noch Findus dazu...das wird ein lustiges Duo hier zuhause...jetzt kann ich euch schonmal Fotos zeigen von Balu...das kleine wollknäul is sowas von Knuffig.

er erkundet das Badezimmer...


bei mir auf dem arm...


auf meinem bauch am schlafen...


nochmal schlafstunde...


auf meinem arm hat er es sich gemütlich gemacht...


voll süss und anhänglich....heute nacht hat er auf meiner teddijacke neben meinem kopf geschlafen und immer wieder mein gesicht gesucht...und heut nacht um 1.30 uhr hat er uns geweckt...wollte was essen und aufs klo...und heute morgen um 6.30 uhr war er der meinung genug geschlafen und hat solange an meinem bauch gekaut bis ich wach war und nicht ruhe gegeben bis ich aufgestanden bin... *lach*

gääääääääääähhhhhhhhnnnnnnnnn....er ist so toll
und er hat auch schon entdeckt das scheinbar eine katze im spiegel wohnt *lach* und wundert sich das sie da nicht rauskomt...ich könnt ihm den ganzen tag zugucken...ich bin super gespannt wie es wird wenn dann sein spielkamerad kommt Mittwoch.
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

Katzen sind doch was schönes und die Bilder von Balu zzeigen das er sich bestimmt bei Euch wohlfühlen wird mit Findus. Ich wünsche Euch viel Freude mit den beiden.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt noche in ganz tolles Foto...das ist abends entstanden..im bett...auf seiner Teddyjacke.
ich finde es sieht aus wie ein Puma im Jungel *lach*

_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,

das ist ja wirklich ein schönes Bild. Wenn das mal kein Puma wird den Du dir da angeschaft hast zwinker ein Stubenpuma wär doch was.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

ooooooooooooooohhhhhhhhh ist der süüüüüüüüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh is der süß und schön, dass bald der zweite dazukommt. Viel Spaß noch weiterhin mit den süßen.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum