jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Nachruf für einen lieben Menschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:01    Titel: Nachruf für einen lieben Menschen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

als wir zurück kamen aus der Eifel, erreichte mich die schreckliche Nachricht vom Tod eines lieben Menschen.
Tom ist tot, er setzte seinem Leben eigenenhändig ein Ende und ich akzeptiere das.
Er betrieb die Seiten für "Offenheit und Tolleranz" und setzte sich sehr für MB Opfer ein, durch seine Web- Sites und auch ein Forum.
Ich bin sehr traurig, denn er war ein großartiger Mensch, mit Macken und vor allem einem sehr großem Herz,

Ich zünde für Ihn symbolisch diese Kerze an und wünsche Ihm, daß er nun das Licht gefunden hat, das er sein Leben lang gesucht hat und für viele Menschen ein klein wenig war.



Traurige Grüße
jK

Ps: Ihr könnt auch hier für Tom Kerzen anzünden
http://www.jey-key.de/community/gedenk-und-dankebuch.html
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jk, lieber zimon,

mit Betroffenheit habe ich gerade vom Tode Tom´s gelesen und möchte Dir und auch den Angehörigen von Tom mein aufrichtiges Beileid bekunden. Ich frage mich immer wieder warum so gute Menschen wie Tom die sich der Allgemeinheit widmen so früh von dieser Welt gehen müssen. Eine Antwort darauf wird es wohl nie geben.
Meine Hoffnung ist, das seine Seele jetzt den Frieden findet, den er gesucht hat. Auch ich werde Tom eine Kerze anzünden.


Ein trauriger, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe,

Teddy1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kess hat für Tom ein Kondolenzbuch eingerichtet, Ihr findet es hier:
http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2008/books/000198.pl

Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jK,

danke, daß Du den link reingestellt hast. Wieder einer von den Guten weniger. Es ist zum Verzweifeln. Bin richtig traurig.

Wie es Dir wohl geht? Ihr kanntet Euch schließlich persönlich. Ich denk` an Dich...

Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jk, lieber zimon,

ich kannte Tom nicht, doch nur alleine durch seinem Engagement für das
wichtige Thema MB wird er vielen immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche ihm, dass er den für ihn richtigen Weg gegangen ist.

In stillem Gedenken

Mondwolf
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich kenn den tom nicht, aber ich weiss wie schockiernd es für mich war das ein bekannten sich vor ein paar monaten umgebracht hat.

alles gute auch für dich jk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch von Herzen für Eure Gedanken und Anteilnahme.

Nein, ich kannte Tom nicht persönlich, aber durch stundenlage icq-chats und Telefonate kommt man sich schon näher.
Hier im Forum sind Einige, die auch via Internet mit ihm Kontakt hatten.

Macht Euch um mich keine Sorgen, ich habe eine andere Art mit dem Tod umzugehen, als die meisten Menschen und sehe ihn nicht als wirkliches Ende an.

Schokierend ist es natürlich schon, wenn sich jemand, der stets für andere da war einfach aufgibt und sein Leben "weg schmeißt" .....

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kannte tom auch nicht, finde es aber dennoch erschreckend es zu lesen und moechte meine anteilnahme aussprechen...
Nach oben
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

jk hat Folgendes geschrieben:
durch stundenlage icq-chats und Telefonate


Gilt für mich durchaus als persönlich kennen zwinker


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum