jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Kann erstmal nicht mehr hier sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 10:44    Titel: Kann erstmal nicht mehr hier sein Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin erstmal die nächste Zeit nicht hier im Forum, da ich es momentan zeitlich nicht schaffe traurig . Hab ziemlich viele Hausaufgaben auf und habe noch 3 Klausuren vor mir, gut, nach der Bioklausur nächste Woche geht es dann schon wieder etwas besser und werd mal kurz reinschauen können und vll etwas lesen, nur werd es denke nicht schaffen zu antworten. Hab eben auch noch einiges gelesen und würd gern antworten, aber einiges muss ich erstmal sortieren und mir fehlt auch grad die Zeit zu antworten, sry. Wollte das nur mal eben los werden, warum ich in den nächsten Tagen weniger hier sein werde.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal wieder schreiben wie es mit dem ausziehen aussieht, naja, um ehrlich zu sein verdammt schlecht, aber habe am Dienstag noch einen Termin bei einer Beratungsstelle mit meiner Betreuerin.....meine allerletzte Hoffnung...wenn das auch nich klappt...dann....aber dazu demnächst mehr.

Passt auf euch auf!

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja, pass auch auf dich gut auf. Schön, dass du bescheid gesagt hast. Weisst was mir da auch durch den kopf geht, dass da immer, auch bei mir, was mitschwingt. nämlich so ne Entschuldigung, dass du nicht mehr für andere da sein kannst, weil du zu tun hast.

Glaub hier macht dir keiner Vorwürfe. Aber ich kenn das total.

Alles gute und viel Kraft für die Klausuren. Hab gehört Magnesium und nüsse sollen bei nervösität sehr gut helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelenschmerz,

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Real-life ist wichtiger als das Internet.

Das Forum ist auch noch da, wenn Du mal wider mehr Zeit und Ruhe hast. Jo

Ich wünsche Dir viel Kraft, Licht und Mut.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe...

ich drück dir die daumen und das schaffst du egal wie...
wünsch dir viel glück...
und schick dir mal ein paket kraft zu...
*knuddel* *knuddel*

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu seelenschmerz,

ich wünsch dir alles Gute für die Prüfungen.
Und wie jK scho gschriebe hat is das reale Leben einfach wichtiger.
Ich wünsch dir mitr deinem Auszug (dass es jetz hoffentlich klappt) viel Glück.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

toi toi toi fuer die Pruefung, und hoffe das sich irgendwas in Richtung ausziehen tut, und ihr einen Weg findet.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dich jetzt erst hier gelesen und auch ich druecke dir die daumen fuer deine pruefungen und auch die daumen druecke, wegen dem evtl. auszug
Nach oben
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Süßen,

ich danke euch für alles und denke das ich spätestens ab nächster Woche wieder regelmäßiger hier sein kann.

@ Der Triste
Ja, genauso geht es mir auch, habe auch ein schlechtes Gewissen, aber die Zeit geht ja auch vorbei und wenn ich bald in die Klinik gehe bin ich noch viel länger nicht hier......oh man wird mir das fehlen.... traurig

@all
Danke euch, ja sicher, ihr habt ja Recht, das Real-life ist wichtiger und das Forum läuft ja nicht weg zwinker.
Nach Bio ist das schlimmste geschafft, bis auf Englisch und für die Deutschklausur kann man eh nicht lernen, entweder man kann es oder man kann es nicht und meine letzten waren immer schon fünfen, da ich keine Analysen kann und diesmal geht es um Gedichte.
Schade das ich nicht meine eigenen analysieren darf, das könnte ich hihi zwinker .
Naja, was solls.
Das mit dem ausziehen hoffe ich auch das es endlich klappt und ich nicht noch 2 Jahre hier verbringen muss, das pack ich nicht mehr, bin momentan so am Ende, aber wen interessiert es schon...alle anderen, aber zuhause keinen und den Behörden auch nicht, das psychische sehen die ja nicht, für die zählt nur die körperliche Gewalt Wand

Ich wünsche euch auch alles Gute für die Zeit und *knuddel* euch auch mal alle ganz lieb.

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Klausuren sind vorbei und habe jetzt wieder etwas mehr Zeit. Es kommt zwar noch der Vokabeltest und das Referat, aber das geht schon. Das Referat hab ich auch schon soweit fertig und muss es nur noch vortragen.

Bin aufjedenfall jetzt wieder etwas öfter hier smile .

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seele,

das ist schön Jo

Fürs Referat vortragen und Vokalbeltest wünsche ich Dir noch alles Gute.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,

ich danke dir, das ist lieb von dir.
Vor dem Referat hab ich jetzt schon tierisch Angst, obwohl ich erst am 12.6. dran bin. Ich kann das nicht, da vorne stehen und zu erzählen. Alle gucken mich an und dann hab ich immer das Gefühl das die jetzt was von mir erwarten und das setzt mich jedesmal tierisch unter Druck.
Habe Tage vorher immer schon Bauchschmerzen, Durchfall, Panik, etc.
Letztes Mal auch, aber nicht ganz so schlimm, da war ich auch nicht alleine. Aber jetzt sind es alles einzel Referate. traurig
Naja, irgendwie werd ich das auch noch rumbekommen, weiß nur noch nicht wie...

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum