jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bin die nächste Zeit weniger hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 17:57    Titel: Bin die nächste Zeit weniger hier Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

ich hoffe, dass ihr mich da ein wenig verstehen könnt.

Ich bin wohl ein bis zwei Wochen weniger im Forum und Chat, da ich sehr viel zu lernen hab.

Zusätzlich noch die Verhandlung, selbst des is scho sehr viel für mich.

Hat nichts mit euch zu tun, ich hab einfach gaerade kaum Zeit und noch weniger Nerven dazu.

Ps, nach dem Spieleforum werde ich trotzdem noch schauen. smile

*knuddel* wer mag

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

nimm dir die zeit die du brauchst. druecke dir die daumen und viel durchhalte vermoegen und kraft fuer die kommende zeit
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ds

werde an dich denken und drueck dir die daumen das du auch dir zwischen durch etwas ruhe goennen kannst, mit allem was auf dich im Moment zukommt.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ds,

nimm Dir die Zeit, die Du für Dich brauchst. Real-life geht immer vor und viel wichtiger als Internet.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft, Mut und Licht für die kommende Zeit um alles zu durchleben.

Ganz liebe Grüße und *knuddel* Dich
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr 3, bin momentan recht ruhig, weiß net warum, aber e ist ein tolles Gefühl.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ihr,

erst mal danke jK fürs verschieben.

Ich werde jetz wieder mehr Zeit haben, da die Verhandlung rum und gut gelaufen ist.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du...

ich wünsch dir viel Kraft...
und ich finds ok, wenn du mal zeit für dich brauchst, auch wenns lernen ist und das andere...
aber es ist gut wenn man es merkt, bevor es einen vielleicht dann überfordert und zu viel wird...
Nehm dir die zeit... und wir freuen uns wenn du dann wieder kommst...

Grüße
Franzi&Co. Cat ROFL

P.s. wir freuen uns wenn du im spielforum dann mal vorbeischaust :)
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum