jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Zimon und jK vom 4. bis 7 April in der Eifel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 15:52    Titel: Zimon und jK vom 4. bis 7 April in der Eifel Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren von morgen Nachmittag bis Montag abend in die Eifel.

Daher kann es etwas dauern, bis wir auf Privat Nachrichten oder Beiträge reagieren. Dort haben wir keinen eigenen Internet Anschluß, doch die Möglichkeit bei Freunden uns einzuloggen und nach dem Rechten zu schauen.

Ich freue mich schon sehr darauf, am Sonntag meinen "neuen" Enkel endlich kennen zu lernen und die Familie meiner Tochter zu besuchen.
2 meiner Söhne werde ich auch in den Tagen wieder treffen.

Liebe Grüße
Zimon und jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK

Zuletzt bearbeitet von jK am 15.09.2008, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Halloechen ihr beide

dann wuensche ich euch mal ein paar schoene Tage.
Nach oben
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche euch wunderschöne Tage. Genießt es, spannt mal aus und knuffelt mal die Kleine von mir. Auch unbekannterweise Grüße an deine Tochter und Familie. Hoff ich wirk net zu aufdringlich.

Hlg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch viel viel Spaß in der Zeit=)
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

viel Vergnügen beim Clan-Treffen Wink .

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

wuensche euch auch schoene tage
Nach oben
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in der Eifel. Das wird ja ein richtige Familientreffen. Also kommt Gesund hin und auch wieder zurück.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

ich wünsche euch viel Spaß in der Eifel.
Lg Kermt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Beiden

Wünsche euch ein paar ganz schöne und Erholsame Tage in der Eifel, kommt gesund und Munter wieder zurück.

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

na nu bin ich zu spät...
aber ich wünsch euch trotzdem schöne Tage smile
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

so, seit fast 2 Stunden sind wir wieder wohlbehalten und ohne nennenswerte Zwichenfälle heil daheim angekommen.

Die Tage in der Eifel waren sehr schnell vorüber und trotz erneutem Wintereinbruch war es einfach wundervoll ........... wenn auch bisweilen sehr anstrengend für mich Jo

Die Tage stelle ich einige Fotos ins Fotofourum von unserem Kurztripp und Besuch bei meiner Tocher und ihrer Familie.

Liebe Grüße
jK

Ps: Dankeschön für Eure lieben Wünsche ........
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mondwolf
Gast







BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja jK,

so ist das mit dem Urlaub. Man freut sich und dann vergehen die Tage wie im Flug.
Naja, daheim ist es auber auch schön, oder ? zwinker

Lieben Gruß
Mondwolf
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Klar "My home is my castle" ........... urgemütlich und ich weiß wo ich was finde ......... oder auch nicht BigGrin

is halt nur wat eng hier und mir fehlt der Garten, wo die Hunde flitzen können ....... aber ich habe ja Wald und Felder hier in der Nähe Jo

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet und gesund zurück seid!

Liebe Grüsse,
Eva

ps: dass ich momentan nicht viel schreibe heisst noch lange nicht dass ich nicht an euch denke oder mir nichts durchlese... Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum