jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wir fahren ein paar Tage in die Eifel :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JK

Auch Mir tut es sehr Leid mit deinem Freúnd, halte ihn einfach so in Errinerung wie er die letzten Tage wahr Die ihr gemeinsam Verbringen durftet, ist sehr hart ich weiß das, in meiner kindheit habe ich 2 Hunde so verloren aber ich find es wichtig das er nicht leiden mußte und einfach so gehen konnte.

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

liebe jk lieber zimon

tut mir so leid und auch weh Träne

ja die erde dreht sich weiter,einfach so fragt nicht ob sie innehalten kann wenigstens mal kurz

dennoch ist es möglich zu trauern und sich innerlich von einem treuen weg begleiter zu verabschieden *weiss ich genau*

nehmt euch diese zeit und lasst die trauer,die tränen zu .. sorry mehr sinnvolles krieg ich nicht hin

wünsch euch alles gute und jaa bin mir sicher das sich mein puschel schon eine schöne schlafstellle mit eurem wuffi teilt !!

sie liegen nun weich und warm,auf einer grossen grünen wiese im grossen weiten hundehimmel,haben es gut und sind dennoch bei uns !!

lg holzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen gerade ein wenig die worte und mir tut es leid, dass euer kurztrip so geendet hat.
kann mich den worten der anderen vorredner nur anschliessen

lasse euchen einen lieben *knuddel* da und ganz viel waerme und liebe gedanken
Nach oben
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

och mensch,
es tut mir so leid...mein herz weint mit euch....
das es gerade wo ihr mal bisserl luft geschnappt habt....
euch mal ganz dolle *knuddel*
laß dir zeit, alle zeit dieser welt
umarme dich/euch beide
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch .......... für die lieben Worte.........

Ich schließe diesen Thread jetzt hier, wir sind ja wieder hier ........... wenn auch ohne Momo *heul*

Der Thread für Momo's Memorial ist hier zu finden:
http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?t=2112
Traurige Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum