jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mich auch mal wieder melde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:47    Titel: Mich auch mal wieder melde Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig hier bin. Ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren und weiß manchmal gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, die Schule, das betreute wohnen, hab da neulich die ganzen Formulare ausgefüllt und war bei nem fachärztlichen Psychologen wegen dem Gutachten. Dann habe ich Bescheid von dem OEG-Antrag bekommen, die übernehmen allerdings nur die Kosten für die Heilbehandlung, auf was anderes habe ich keinerlei Anspruch und jetzt hat mir meine Thera auch einen Klinikaufenthalt empfohlen, wo ich dann neulich auch bei der Krankenkasse war um die zu beantragen. Denn ich hatte ja jetzt meine letzte Therastd und bis die nächsten bewilligt sind dauert es ja ne Weile.

Naja, ich wollte euch nur etwas auf dem laufenden halten, muss dann jetzt auch erstmal für die nächste Klausur weiter lernen.

Bis dann und passt gut auch euch auf!

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hy seelenschmerz,

ich freue mich rießig ma wieder was von dir zu lesen.

Des mim OEG is zwar blöd, aberalles können sie auch net übernehmen. Na ja, den ganzen scheiß hatte ich mal. Es kann schmell gehen, sich aber auch hinziehen.

Ich hoffe, dass bei dir sonst alles recht gut läuft.

*knuddel* wennd magst
ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ds,

ja, das ist blöd mit dem OEG, aber nen Versuch war es wert, meinte meine Thera auch letzte Woche, immerhin übernehmen die die Kosten für die Heilbehandlung, ist ja auch schonmal was. zwinker

Naja, momentan läuft nicht wirklich was gut. Bin total erschöpft, durcheinander, hab keine Kraft mehr und würd am liebsten die nächsten Tage zuhause bleiben. Aber das geht nicht, da wir Mittwoch noch ne Klausur schreiben und wir morgen die letzte Std davor haben, da kann ich dann nicht fehlen, naja und dann ist eh fast We.
Ich weiß auch noch nicht wo ich gleich noch Kraft zum lernen herholen soll.
Ich bin nur froh das ich in der Franzeklausur ne 2 geschrieben habe.

Wie läuft es denn bei dir so momentan?

Danke, dich auch mal ganz lieb *knuddel*

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts auf und ab.

Hatte jetzt 2 1/2 Wochen nen Freund, dann wars vorgestern aus, weil er mich eher als eine sehr gute Freundin sieht, aber nicht als seine Partnerin. Na ja, da is es noch net ganz verdaut.

In der Ausbildung läufts supergut. Steh grad auf 1,8 oder so um den Dreh. Auch hab ich mich gut eingelebt in mein neues Zuhause.

Hab recht viele Freunde gefunden, das is voll schön.

Die Anzeige gegen meinen Bruder läuft und läuft, du weißt ja, die Mühlen der Bürokratie laufen langsam. Aber es is okay.

Wennd mal ausführlicher bericheten willst, ich les es gerne.

*knuddel* ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ds,

ohje, das tut mir leid.

Wow....das ist ja super mit den Noten, da kannste richtig stolz auf dich sein.

Na dann drück ich dir mal die Daumen, das es etwas schneller geht. Ich hasse auch dieses warten...

Lg Seelenschmerz Engel *knuddel*
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich denk besser so, als dass wir uns vol verkracht hätten.

Verdaut es es jetz zum größten Teil. Und mir gehts auch wieder besser, zumindest in der Hinsicht.

Mit deiner Franz-Note finde ich auch richtig klasse.

*knuddel* ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum