jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

fr43k tritt als Supermod zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mit Bedauern muss ich Euch heute mitteilen, dass fr43k von seinem Posten als Supermod, aus persönlichen Gründen zurück tritt.

Für mich ist das ein schwerer Verlust und ich habe Ihn wirklich gerne an meiner Seite gehabt, denn auf Ihn war immer Verlass.
Er bleibt dem Forum jedoch als User erhalten und wird sicherlich auch noch mal von sich hören lassen.

Ich möchte mich hier noch einmal für seine tolle Unterstützung und seinen tatkräftigen Einsatz bedanken.
Fr43k hat stets mein volles Vertrauen gehabt und hat mich nie enttäuscht, er war einfach immer da, besonders wenn es drauf ankam.

Nun bin ich praktisch ohne Moderatoren in diesem Forum, denn Teddy1 und "anonym" betreuen interne Unterforen, wo nur wenige Zugang haben.

Ich bin daher noch dringender auf der Suche nach verantwortungsbewussten Menschen, die mich und dieses Forum gerne unterstützen möchten.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jk,

ich habe deine Nachricht vom Rücktritt unseres und ich sage das bewusst, weil er ja für alle da war, auch für uns aus dem Internen Forum, Supermods fr43k mit Bedauern zur Kenntniss nehmen müssen.
Auch ich muß ihm Danken wenn ich auch nicht voll zu deinem Team gehöre. Er war uns immer eine Hilfe wenn man ihn brauchte, hat nie ein böses Wort verlauten lassen, man konnte immer zu ihm kommen.
Danke fr43k.

Das einer aus persönlichen Gründen zurück tritt kann passieren, aber es sollte doch möglich sein bei 128 Usern jemanden zu finden der ein solches Amt ausfüllen kann.

_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches danke schoen an fr43k, fuer all die Zeit in der du jk und allen Usern zur Seite gestanden hast.
Nach oben
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Mich ja melden aber bin , besonders wenn es um MB bei Kindern geht, extrem reizbar. Wenn dann müsste es was sein Ohne dieses heikle Thema.
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dass ich es schade finde, dass fr43k als Supermod zurückgetreten ist. Er hat mit bei der Deutung meiner Träume sehr geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bedaure es das fr43k zurückgetreten ist, doch hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht.
ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glaselfe
Gast







BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke an dieser stelle an fr43k für die einfühlsamen und hilfreichen antworten! sie haben mir immer geholfen.

vielleicht kann ich mich revanchieren? ich tu´s gern, wenn ich kann.

alles gute dir, viele kraft für deinen weg wünscht dir
glaselfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum