jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Themenchatabend geplant

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenbesucher,

Ich habe mir Gedanken zum Chat gemacht. Der Chat am Samstag abend 20 Uhr geht vom Verbündeten Forum aus, er ist völlig zwanglos und jeder darf kommen.

Ich möchte auch gerne einen Chat-abend machen, ich denke da an Freitag oder Sonntag abend.
Ich denke auch, es wäre sehr interessant, wenn dieser dann zu einem speziellen Thema, das wir ankündigen statt finden würde.

Ich schlage hier einmal als Premiere den Sonntag 09. April vor

Als Thema habe ich mir überlegt: Wie geht Ihr mit Eurer Angst und Panik um? Erfahrungen, Fragen rund um dieses Thema.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt und wer kommen würde.
Themenvorschläge sind auch herzlich willkommen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey jk,

also ich finde diese idee ganz gut, werde versuchen auf jeden fall dabei zu sein.

alles liebe

nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey

finde die Idee auch Klasse. Werde auf jeden Fall versuchen vorbei zukommen.

Viele Grüsse
Chaya
Nach oben
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

werde da sein. Gute Idee.

ciao
cybermokel
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

mmh*

ja, wenn ich zeit habe, dann komme ich gerne.... bin mal gespannt, ob wir nenregen austausch hinbekommen.

allerbeste grüße.

eisblume*

_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo,

der Themenchat findet jeden Sonntag abend um 20 Uhr statt. Jede Woche zu einem anderen Thema, das hier im Forum vorher angekündigt wird.
Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum