jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Noch eine neue Moderratte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

seit wir nika zum Moderator "gemacht" haben haben sich wieder viele neue Mitglieder hier angemeldet.
Es werden jeden Tag viele neue Beiträge geschrieben, so dass wir kaum mit lesen und antworten nachkommen.

Deshalb haben gestern Nici zum 3. Moderator gemacht. Welche Foren in Zukunft von wem moderriert werden, steht noch nicht fest.

Doch mir ist wichtig, dass es den Moderatoren nicht zu viel wird und auch jemand da ist, wenn einer mal nicht kann.
Wir planen auch noch einige andere Sachen.
Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle fragen, ob noch jemand sich die Moderation über ein Forum zutraut.

Bitte meldet Euch bei mir, alles weitere klären wir dann..............

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*


........wollen ja aktuell bleiben.......

jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den die Aufgabe eines Moderator?

war auch mal Mod .....aber das ging doof aus

daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

seit ich diesen Thread geschrieben habe ist einige Zeit vergangen.......

Seit geraumer Zeit unterstützt Azrael als Moderator im "Forum für Verbündete" unser Team.
Kerstin wird noch in das Moderatorenteam kommen, weil sie damit bis nach ihrem Kuraufenthalt warten wollte.
Desweiteren ist Freak seit kurzer Zeit auch im Moderatorenteam und unterstützt uns.
Somit haben wir dann 8 Moderatoren/ Administratoren für dieses Forum.

Wir arbeiten zur Zeit auf Hochtouren, weil wir zum einjährigen "Bestehen" von Forum und HP (am 27.09) viele Neuerungen einführen möchten.

Bis dahin möchte ich unser Team erst mal in dieser Konstelation belassen, denn ich finde die Zusammenarbeit und der Austausch unter den Mods funktioniert gut und ohne Reibereien, das ist mir sehr wichtig.
Wir haben ein "Moderatorenforum" wo sich nur die Moderatoren mitereinander austauschen und Zugang haben, auch dies hat sich als eine sehr gute Einrichtung erwiesen.
Ich denke, dieses Forum wird weiter wachsen, für die Zukunft sind noch weitere Unterforen geplant.
Wenn es soweit ist, werden wir sicherlich noch mehr Hilfe benötigen und freuen uns, wenn jemand Unteresse daran hat ein Unterforum zu moderieren.
Auch Vorschlägew für weitere Unterforen sind willkommen........

An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Moderatoren und alle User


@ Daggi
Ich freue mich, dass Du Interesse an der Moderation hast und werde Dir im persönlichen Austausch (übericq) Deine Frage beantworten, was wir von einem Moderator erwarten

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum