jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Überraschungsbesuch von stuermerderZeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend meldete sich über icq Stuermer bei mir, ist an sich nichts Besonderes, wir haben viel Kontakt miteinander.............
Als ich meinte, es sei sehr heiss zum fahren und noch viel mehr zum rumstehen, meinte Stuermer "Ich stehe ganz bei Euch in der Nähe".
Von da an ging alles ganz schnell, Zimon hat abgecheckt, wo Stuermer genau mit seinem Lkw steht um seine Standzeit rum zu bekommen...........war nur 25 km von hier weg......also ham wir Stuermer zum grillen eingeladen und Zimon hat ihn mit dem PKW abgeholt............totale Überraschung und Freude........hatten wir wohl alle nicht mit gerechnet, dass wir uns so schnell persönlich kennen lernen .

Es war ein wundervoller Abend mit guten Gesprächen, Stuermer ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe..........wahnsinnig lieb, verständnisvoll und auch humorvoll.............(scally, gib gut acht auf diesen wahren Schatz , ).
Ich hoffe, das wir das recht bald noch einmal wiederholen können .......

Alles Liebe
jK

..........ach ja scally, ich habe stuermer einen dicken für Dich mit gegeben.........
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

uiiiiiiii wie schön!!!!!!Das klingt echt gut,so fröhlich und glücklich..........freut mich für euch,

Lg Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stuermerderzeit





Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk und zimon
Es war für mich auch ein sehr schöner abend war mal was ganz anderes (blinddate einer ganz anderen art).war schon ein komischen gefühl leute die man nur aus dem www.kennt im wahren leben kennen zulernen.Aber auch ich mus sagen ihr seit beide so wie ich mir euch vorgestellt habe .Es war ein sehr schöner abend zwar eine kurze nacht für mich aber das war egal hatte viel spass.
Liebe grüsse
Stuermerderzeit

Ps.Klar können wir das noch mal wiederholen aber dan mit scally
_________________
Nur wer nach vorne schaut ,Kommt weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum