jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Therapie... immer wieder kleine schritte...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
ich mache ja jetzt seit März wieder Therapie...
Bin bei wildwasser wenn das jemand kennt...
bin da hin gegangen... weil ich nicht mehr konnte... erinnerungen quälten mich... kam nicht mehr zurecht... mit der weld und mir...
ich spürte mich nicht mehr... was ich immer noch nicht kann...
hab mich sehr zurück gezogen... fühle mich zurückgezogen sicherer...
vorallem weil es im moment draußen nicht sehr sicher ist für mich...
sorry packs aber nicht da mehr zu erzählen...

aber seit ich in der therapie bin...
(ist ja jetzt die 2. , hab die erste nach 6 monaten abgebrochen weil ich es nicht mehr geschafft habe das zimmer zu betreten... und kam mit der thera nicht mehr zu recht)
aber eben seit dem ich bei Lisa bin (meine thera)...
kann ich reden... ich kann reden oder ich zeichne... ich sage meine gedanken... gutes und schlechtet... im moment fast nur schlechtes...
meist erinnerungen...
falle oft in flashs rein wenn ich bei ihr bin... aber das mache ich hier daheim auch...
ich merke wie ich immer wieder kleine schritte mache in der therapie... und das tut gut...
manchmal merke ich es garnicht.... oft sagt mir meine therapie dass ich das gut mache... sie lobt mich...
nur sie achteauch darauf dass es nicht so schnell geht...
denn sonst würde mich das nochmehr runterreißen...
weil dann zu viel hoch kommt...
aber ich bin wohl auf dem richtigen weg, trotz zurückziehen...
gehe zur zeit kaum aus dem haus... ist im moment einfach nicht sicher...
aber ich merke trotzdem dass es irgendwie... irgendwo etwas gibt wo es dann besser wird... wenn ich angekommen bin...
also immer wieder kleine schritte wage...

ja, das wollte ich grad mal reinschreiben...
war mir so im kopf ;)
tat grad mal gut das zu schreiben... denn ich glaube ich bin auf dem richtigen weg... nur liegen noch hunderte km vor mir...

Ich schicke euch noch Liebe grüße von mir...
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Franzi,

schön von dir zu hören.

Gratulation, dass du jetzt wieder eine Therapie angefangen hast.
Und klasse, dass sie dir anscheinend gut tut.

Du bist auf den richtigen Weg und auch wenn es dir so vor kommt, dass
es noch Hunderte Kilometer sind, die zu gehen sind, hast du dich ersteinmal
auf den Weg gemacht und das ist super.

Es wird bestimmt viel Kraft und Motivation kosten und die wünsch
ich dir von ganzem Herzen.

Sonnige Grüsse aus Berlin,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Franzi,

schön, dass Du das hier nieder schreiben konntest. Sei stolz auf Dich, dass Du es schon so weit gebracht hast......

Der WEG ist das ZIEL

...........und diesen Weg hast Du gefunden.

Der Weg der Heilung ist lang, schmerzhaft, angsteinflößend und es wird keinen Tag X geben, an dem er vorbei ist.
Es wird mit der Zeit leichter und wenn man sich selber gefunden hat, wird der Weg eben und immer müheloser zu gehen-
Doch zu Ende ist er erst am Ende Deines Lebensweges, Denn Heilung heisst sich selber zu verwirklichen und zu lernen, damit sollte man niemals aufhören wollen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht für Deinen Weg.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr 2 lieben...

ihr seid einfach lieb... ich danke euch für die worte !

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum