jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

froh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

da bin ich wieder

hab heute die erste abi-prüfung in mathe geschrieben

was dabei rausgekommen ist werde ich erst am 16 juni erfahren, aber ich hab das trotzdem in dem erfolgsforum geschrieben, weil ich froh und erleichtert bin die endlich geschrieben zu haben

naja war nicht so schlimm, auf jeden fall besser als meine langzeitklausur mit 1 punkt

naja die erste vorbei kommt gleich die nächste Ernährung am montag

muss dann los muss noch sau viel lernen, weis gar nicht wo ich anfangen soll und ob ich es überhaupt schaffe

ach so noch was

war am freitag mit inliner unterwegs und bin auf die schnauze geflogen, aber richtig, hab irgendwas mit meinem arm gemacht, kann mein arm nicht mehr bewegen und meine hand wird immer dicker und mein bein blieb auch nicht unverletzt, muss jetzt auch noch humpeln,
hab aber keine zeit zum arzt zu gehen, naja abwarten, vielleicht wirds ja besser
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nica,

es freut mich zu hören, dass Du erleichtert bist Mathe hinter Dir zu haben.
Heute schreibst, oder hast bereits Ernährung geschrieben und schon bald ist diese ganze Pfrüfungsanspannug vorüber.
Dann kannst Du Deine Ferien genießen und in Ruhe schauen wie es weiter geht.

Ich wünsche Dir noch viel Ruhe, Gelassenheit und einen klaren Kopf für die restlichen Prüfungen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr beiden

danke für daumen drücken

die prüfung war ok,

kam genau das richtige thema vor was ich ganz gut vobereitet hatte, naja ein teil war nicht so gut, aber das ist gar nicht schlimm.

ich freue mich auf jeden fall endlich die zweite prüfung hinter mir gebracht zu haben und dass es gar nicht mal so schlecht war



die nächste kommt jetzt am donnerstag und zwar in bwl und es wird wahrscheinlich auch die schlechteste von allen sein, da es nicht mein fach ist naja es ist wieder mal lernen angesagt

am mittwoch den 3 mai kommt dann die mündliche prüfung in spanisch und das gute daran ist, dass wir heute erfahren haben, dass wir nur zwei themen lernen sollen, die wir selber aus drei themen aussuchen konnten
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,

ich hab ja am samstag den 22 april meine matheabiprüfung geschrieben
und es hat sich herausgestellt, wurde im radio auch gesagt, dass in einem der vorschläge ein fehler war. ich bin die einzige aus dem kurs die diesen vorschlag auch genommen hat und weis jetzt nicht was auf mich jetzt zukommt.

muss jetzt ganze zeit daran denken, es reicht schon, dass ich andere gedanken im kopf habe und jetzt auch das noch, naja abwarten
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika!!
Genau da hilft leider nur abwarten.Kopf hoch.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goody,

heute steht ein artikel in unserer kreiszeitung über den fehler. und der, der die aufgaben gemacht hat, hat zugegeben, dass die aufgaben viel zu schwer waren, aber naja, uns nützt es sowie so nix, da wir die ja schon geschrieben haben und wegen dem fehler, ja, die die diese aufgabe genommen haben, wie ich z.B., haben die möglichkeit es nachzuschreiben (freiwillig), die möglichkeit, dass die noten angehoben werden könnten, wurde abgelehnt. naja ich weis auch nicht was ich machen soll, morgen nach der prüfung rede ich mit meinem lehrer und mal gucken, was er mir sagt.

meinem arm geht es besser, naja kann zwar noch nicht alles heben und machen, aber es wird besser, ohne dass ich beim arzt war und am montag war ich schon mit inlinern unterwegs, konnte nicht mehr abwarten, wieder fahren zu können

naja jetzt macht mir mein knie wieder mal probleme, hatte es schon mal gehabt und musste deswegen krankengymnastik machen, jetzt ist es wieder da und der arzt meinte letztes mal zu mir, dass wenn die problemen wieder kommen, dass ich zu ihm kommen soll, naja ich warte mal wieder ab, ob es vielleicht besser wird und wenn nicht, dann ist ein arztbesuch angesagt
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Nika

Mach Dich nicht verrueckt, und versuche dich ein wenig davon abzulenken. Wie geht es deinem Arm ? Ist es besser geworden?

LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi nikka,

herzlichen glückwunsch zu den bisherigen abiklausuren und mach dir mal keine sorgen, was aus der matheklausur rauskommt.

drück dir die daumen für deine mündliche prüfung. falls du noch fragen hast sag bescheid :D bwl ist mein absolutes fachgebiet, sondern vwl, aber das liegt manchmal näher als man denkt.

in dem sinne, nutz das wochenende zum kräfte auftanken und alles gute zum endspurt.
es grüßt aus berlin,
azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum