jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

der 16.06.06 ist morgen und ist...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ein wichtiger tag für mich,

wir kriegen morgen unsere noten für die abiprüfungen und ob wir das abitur geschafft haben oder nicht.......

man ich kann es nicht mehr abwarten, endlich die noten zu bekommen...........

bin auch schon bischen aufgeregt und hab auch irgendwie angst, dass mir gesagt wird, dass ich zu mündlichen nahcprüfung muss, da will ich ja gar nciht hin , denn gelernt habe ich nichts mehr.........

naja zum glück bin ich diese nacht nicht alleine und kann meine aufregung mit den anderen teilen, denn wir zelten heute nacht zusammen mit dem ganzen jahrgang und gehen morgen früh zusammen dann auch zu schule... und unter alkohol nimmt man dann alles lockerer auf
naja in den nächsten 3 tagen ist trinken angesagt, heute wegen dem zelten und morgen entweder aus frust oder aus freude und übermorgen muss ich zu hochzeit.
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
na dann . Ich drücke dir für morgen die Daumen. Das hat bestimmt alles gut geklappt.

LG Nici
Nach oben
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nica

Ich glaube ganz fest an Dich !

Du wirst es geschafft haben, und dann kannst du so richtig abfeiern,
und dich freuen.

Also, viel Spaß die nächsten Tage !!!

Stelle dir schon mal den Kaffee zum wieder wach werden hin

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu nika,

feier so richtig schön ab, Du hast es Dir wirklich verdient

Klar hast Du gute Noten und brauchst in keine Nachprüfung, da glaube ich ganz fest dran


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle;

niKa rief gerades an, sie hat bestanden mit einem Schnitt von 2,8.........

Ich gratuliere nika zu diesem guten Ergebnis und möchte mich bei Ihr bedanken, dass sie miich so an ihrer Freude teilhaben lässt.


Ich freue mich mit Dir, mein Kleines. Ich weiss doch auch, wie schlimm es manchmal war, nach angstvollen Nächten mit schlimmen Bildern, am nächsten Tag ind die Prüfung zu gehen.

Ich bin so unsagbar stolz auf Dich, dass Du so viel leistest und Deinen Weg unbeirrt weiter gehst.

Viel spass beim feien




Alles Liebe
jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mein abi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man, kann es immer noch nicht glauben, aber ich hab es...............................................

feiern, feiern, feiern, feiern, feiern



:part y:

bin immer noch besoffen, seit gestern



_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was..........................

ein großes dankeschön an alle hier im forum, ohne euch hätte ich es nicht geschafft, denn ihr wart und seit es auch, ein große unterstützung für mich.........

danke

und ich möchte mich bei dir jk bedanken, irgendwann mal sehen wir uns persönlich und da kann ich mich dann richtig bei dir bedanken, hey ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll, danke jk, für alles........hdgdl





_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!


Nici
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ABI 2006



Echt super!!!

Und jetzt feier, was das Zeug hält

bis zum umfallen
aber bitte keine

Ich wünsch dir viel Spass!











Alles Liebe
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch, süße.....

oh mann, ich freu mich echt mit dir, ich weiß noch ganz genau, was das für ein großartiges gefühl war, dieses blöde blatt papier endlich in den photen zu halten......

.... und sie nur, was du für ein super ergebniss hast!!!!




jetzt kannst dur erst mal getrost ein päuschen vom pauken machen und einfach nur dich und deinen erfolg feiern



alles liebe

eisblume
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat



Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem bestandenen Abi





LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat







Hallo Nica,

Auch das WeinendeHerz Gratuliert Dir zu Deinem bestandenen ABI


das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Upps,

habe vergesen mich in die Reihe der Gratulanten einzureihen.

Dann also auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



Und jetzt heißt es erstmal, Genießen !!!

Dich mal ganz lieb knuddle

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum