jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neue Info zu Chatabenden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich vorerst von den regelmäßigen Chatabenden, die bisher 3 mal in der Woche statt fanden zurück ziehen.
Es ist mir einfach im Moment zuviel. Ich möchte die Abende lieber mit Zimon verbringen, denn wir haben eh viel zu wenig Zeit füreinander.

Wenn ich genügend Zeit habe, werde ich tagsüber schon mal im Chat eingeloggt sein.
Doch dann kann es sein, dass ich nicht sofort mitbekomme, wenn jemand in den Chat hinein kommt. Deshalb habt dann bitte ein paar Minuten Geduld und geht nicht sofort wieder, wenn ich nicht antworte.
Ihr könnt hier im Forum sehen, ob jemand im Chat ist, Es steht auf der Forenübersicht unter dem lnk, der zum Chat führt.

Ihr könnt Euch natürlich jederzeit im Chat treffen um miteinander zu chatten, der ist ja immer offen und verfügbar.
Ich möchte Euch darum bitten, mir ehrlich mitzuteilen, wenn es zu unangenehmen Zwischenfällen im Chat kommt.
Desweiteren ist mir sehr wichtig, dass es dort nicht zu triggernden Gesprächen kommt, also fragt erst nach, ob jemand Euch gerade zuhören kann und mag.
Seid dann bitte auch ehrlich, wenn Ihr gefragt werdet, denn es gibt auch genug andere Anlaufstellen, wenn jemand einen zum reden braucht, da seid Ihr nicht für verantwortlich!


Ich hoffe auf Euer Verständnis und ich oder Zimon schauen sicherlich auch an den Chatabenden ab und zu mal rein, wenn jemand dort ist.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,

ich möchte Dir hiermit mein Verständnis ausdrücken, denn das Internet ist ja nicht alles, und schon gar nicht darf das Zusammenleben darunter leiden. Ich hoffe also das sich die User trotzdem vertragen. Und werde auch eine Auge drauf haben. Ich wünsche euch alles schöne für eure Zeisammkeit.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marrylou88



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Lambsheim nähe mannheim

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

liebe jk, ich finde es echt gut das du das offen und ehrlich sagst,
denn wir sind auch für uns verantwortlich!
Ich wünsche dir viel viel kraft viel dich leise umarmt !

_________________
Laß dich nicht von deinen Ängsten daran hindern,

deine Träume wahr zu machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hy jK,

ich möchte mich für deine ehrliche Auskunft bedanken.
Mach dir deine schöne Abende mit Zimon ohne schlechtes Gewissen.
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr im chat war, schließe ích mich meinen Vorgängern an und danke Dir für Deine ehrliche Auskunft. Viel wichtiger als Dein Forum / Chat (bzw. das Internet allgemein) ist das RL und gemütliche Abende mit Zimon und dass eure Beziehung nicht unter Deiner bzw. zimons ehrenamtliche Admintätigkeit leidet, die auch einen großen Zeitaufwand bedeutet (selbiges gilt für den Chat).
Ich wünsche Dir auch viel Kraft. *Knuddel* wenn Du magst.
Lg Kermit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auch nur anschliessen, und bin foh das ihr euch Zeit fuer euch nehmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum