Autor Nachricht
WeinendeEngel
BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 19:28    Titel:

Hallo fr43k

komischerweise hat sich das eigenartige Problem wieder gelegt und ist verschwunden. Weiß nicht warum, ich hab gar nix gemacht.
Naja dann freu ich mich mal darüber.
Nur zur info, ich habe nichts installiert.


Liebe Grüße
Franzi
fr43k
BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 22:09    Titel:

Eigentlich ist das eine Fehlermeldung von Programmen *gruebel*

Hast du vom USB-Stick aus, was auf deinem PC installiert, oder umgekehrt, vom PC etwas auf den USB-Stick installiert?
Hast du, seitdem du das letzte Mal den USB-Stick angeschlossen hast, ein bestimmtes Programm installiert? Und welches Betriebssystem benutzt du?
WeinendeEngel
BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 13:18    Titel: USB Stik

Hey ihr

ich weiß nicht was da los ist.
Seit heute zeigt mein PC eine Meldung an wenn ich meinen Stik an den PC hänge. da kommt:
"Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt"

Was ist das? Weiß das vielleicht jemand?
Komischer weise kommt diese Meldung nur an meinem PC und nicht an Papas.
Ich kann die Meldung dann ignorieren und trotzdem meinen Stik benützen aber ich finde das halt komisch.


Ok dann liebe Grüße an euch
Franzi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group